Wahnsinn 8+5

Thumbnail

Was sich in 2 Wochen alles tut. Letztes Mal konnte man nur einen klitzekleinen Embryo entdecken und heut schon richtig gut sehn und auch Bewegungen etwas:) kann einer von euch auch eine der vielen geschlechtertheorien hier anwenden und mir mal einen Tipp abgeben :)?

1

Junge🤗

3

Danke dass ist auch das Ergebnis, welches ich anhand anderer Theorien wie zb chinesischer Kalender bekam 😬

6
Thumbnail

Wow wie könnt ihr sowas bestimmen ?! :-D und kann man bei mir was erkennen? :)))) bin bei 8+6 🤰🏻

weitere Kommentare laden
2

Ich bin heute 5+ 6 und man konnte nur fruchthöhle und dottersack sehen, der FA sagt kann man erst in ca einer Woche was sehen :/

4

Ich war auch bei 5+6 wobei ich rechnerisch schon bei 6+2 war aber aufgrund des us zurückgestuft wurde. Mach dir keine Sorgen der Arzt meinte damals wär ich ein zwei Tage vorher gekommen hätte man whs nur dottersack gesehn oder nur fruchthöhle sogar. Geht dann rasend schnell :)

5

Das klingt sehr beruhigend ... ich war am Samstag schon beim Ultraschall in derzeit ist die fruchthöhle und der dottersack gewachsen innherhalb von zwei Tagen.