SiLoPo - Ich bin eine elendige Angeberin...

Thumbnail

...aber schaut euch mal dieses Goldstueck an. Ich weiss jetzt endlich wie das mit dem muetterlichen Stolz ist, hab das Gefuehl Monsterli waere das schoenste Kind der Welt (biologisch eher nicht vorgesehen, sowohl KV als auch ich sind eher aus der Gesichtsgulasch-Fraktion)

Mein Arzt, im Normalfall eher ruhig und bedacht, ist 5min wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die gesamte Praxis gerannt um eine neue Druckerrolle zu finden - die war naemlich just beim guten Bild dann aus.

1

Gesichtsgulasch-Fraktion 😂😂😂 herrlich

Süßer Fratz 🥰

2

Wie geil bist du denn drauf 😂😂😂😂😂 Gesichtsgulasch - Fraktion 😂 dann sind wir aus demselben Holz!
Mega hübsches süßes Bild! 😍

3

Wunderschön 🤩
Da darf man ruhig mit angeben ☺️

4

Wir wurden auch schon gefragt wie wir denn bitte so ein hübsches Kind hinbekommen hätten...

5

Sieht doch süß aus! Da wär ich auch stolz drauf... 😊

6

Ein wirklich niedliches Foto