4+5 fühle mich irgendwie unschwanger

Hallo ihr lieben
Bin heute 4+5 habe erst nächste Woche Mittwoch den ersten Termin aber ich fühle mich seit gestern irgendwie so unschwanger, habe fast gar keine Anzeichen. Bei wem war das auch so und es war doch alles gut ?

1

Hallo!
Also ich bin jetzt bei 6+4 und hatte bisher noch gar keine richtigen Anzeichen. Hin und wieder Unterleibsziehen und Brustspannen aber sonst spüre ich nichts🤷🏽‍♀️ meine FA meinte auch, dass man am Anfang gar keine Beschwerden haben muss.
Ich glaube wir sollten uns einfach darüber freuen :) mögliche SS Symptome werden gewiss noch frühzeitig eintreten!
Lg

2

Ich hatte bis jetzt kaum Anzeichen. Bin in der 20. Woche und fühle mich immer noch unschwanger . Also mach dir keine Sorgen. Bei manchen ist das einfach so

3

Hallo 🙋🏽‍♀️ bin heute 4+4 und fühle mich auch unschwanger. Kann dich beruhigen es war bei meinen ersten 2 Schwangerschaften auch so und sie gingen gut aus. Das Schwangergefühl kam erst so um die 7-8ssw... 🤢😩 usw.
Liebe Grüße Laria

4

Keine Sorge, bin heute bei 12+3. wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würde ich behaupten wäre nicht schwanger 😆

5

Ich bin heute 6+3 und hatte bis auf Brustziehen und ab und zu Unterleibsschmerzen auch nichts. Heute morgen hing ich dann würgend über dem Klo 🤢

6

So früh hatte ich auch gar nichts. Ende der sechsten Woche kam dann das volle Programm: Übelkeit, Ziehen im Unterleib, schmerzende Brüste und Kreislauf Probleme mit Müdigkeit. Jetzt Ende der 10. Woche ist es wieder etwas besser. Ich Wunsch es dir zwar nicht aber da kann schon noch was kommen 😅❤️🍀

7

Bei mir fing in der letzten Schwangerschaft die Symptome wenn man das ausbleiben der Mens außer acht lässt erst so richtig ab der 7.-8. SSW an mir ging es urplötzlich hundeelend mit durchgehender Übelkeit und abnormer Müdigkeit 😴. Das Würmchen hat sich super gemacht leider hat sich nur am falschen Platz eingenistet, die Schwangerschaft war intakt, der Woche entsprechend entwickelt.
Aktuell bin ich bei 4+5 und spüre rein gar nix gehe davon aus das ab der 6-8 Woche wieder losgeht, mehr hoffe das gar nicht erst so kommt. 😆
Das heißt nix....

8

Sorry, 3+5.

9

Mach dir keine Sorgen ..bin in der 25 ssw und habe kaum irgendwelche Symptome

10

4+5? Hach Liebelein, sei doch einfach froh. Du kannst ja grade erst wissen, dass du überhaupt schwanger bist. Dein Körper leistet zwar viel, aber zaubern kann er wahrscheinlich auch nicht.
Das hat rein gar nichts zu bedeuten.
Alles Gute! 🍀