Softmarker Double Bubble

Ihr Lieben

Bei wem wurde dieser Softmarker auf diagnostiziert?

Ich erhielt die Diagnose heute bei der Pränataldiagnostik bei einem Kind und nun steht Trisomie 21 im Raum. Bisher waren alle Untersuchungen unauffällig.

Viele Grüße, HannaBaby2019 26. SSW mit Zwillingen

1

Oh je das tut mir leid , dass ihr Euch jetzt solche Sorgen machen müsst. Leider kenne ich mich garnicht damit aus aber wollte Dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit wünschen... Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass wirklich was sein könnte?

2

Danke für die lieben Worte.

Das weiß ich leider selbst nicht. Die Ärztin hat mir nur die Sachen aufgezeigt, dann gab es den Bericht und nun sitze ich damit zu Hause und komme ins Grübeln.

Ich fahre in Kürze in die Klinik in der ich entbinden möchte und lass mich da noch einmal untersuchen.

5

Ich kann verstehen, dass Du Dir Gewissheit verschaffen möchtest. Ich hoffe sie können Dir in der Klinik weiterhelfen... eine wirklich schwierige Situation und das so spät.zu.erfahren macht es bestimmt noch schwerer... das Risiko besteht aber nur bei einem der Kinder so wie ich es verstanden habe ? Ich drücke Dich...

3

😞ach her je und das in der 26 SSW.
Da machst du dir ja sicher nur Gedanken😣,also so ginge es mir.
Ich habe den Harmony Test machen lassen auch wenn es Twins sind dachte ich mache es.
Hoffe bei deinen Twins geht alles gut aus und es stellt sich nicht heraus das sie Trisomie 21 haben.
Drücke euch die Daumen.🍀✊
Liebe Grüße

4

Hey, danke für deine Nachricht.

Ja, du triffst es genau. Ich bin jetzt nur am Grübeln.

Ich frage mich eben, ob ein Softmarker schon ein Hauptindiz ist für eine Trisomie. Was da jetzt an Untersuchungen ansteht, ich drehe durch.

Plötzlich ist die ganze Vorfreude gedämpft, aber ich merke sie ja beide, wie sie sich bewegen. Ich hoffe auch sehr, dass alles gut ist. Nun muss ich erstmal abwarten bis zur nächsten Untersuchung. :-(

6

Ja,dass glaube ich dir 😞.
Wann ist denn die nächste Untersuchung ?
Sind es Mädchen oder Jungs ?😊
Hoffentlich ist die Untersuchung nicht zu weit entfernt,sonst drehst du ja durch.

7

Hallo,

ich habe letztens zufällig ein Video auf Youtube gesehen von einer Frau, bei deren Tochter auch diese Double Bouble gefunden wurde. Bei ihr war am Ende aber alles gut soweit ich weiß. Gib das doch mal bei Youtube ein. Vielleicht beruhigt dich der Bericht dort.

Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist.

8

Danke für deine Nachricht und für den guten Tipp. Gab es das Video in Deutsch? Ich habe nur eines in Englisch gefunden.

9

Ja, das war auf Deutsch. Ich suche mal. Wenn ich es finde, sende ich dir den Link :)

weitere Kommentare laden