So langsam packt mich die Angst 🙈

Eigentlich total bescheuert, aber manchmal muss man sich gewisse Sachen einfach von der Seele schreiben. Ich bin ab morgen in der 13.ssw und am Mittwoch haben wir einen Termin zum Ultraschall, nach 2 FG habe och grad echt schiss vor dem Termin. Ich frage mich permanent,ob das Herzchen wohl noch schlägt und ob sich alles gut entwickelt 🙈 bis gestern war ich wirklich absolut cool, aber diese "magische Grenze" macht mich grad einfach fertig, warum auch immer 🙄 ich weiß,es kann immer was passieren, ich hoffe einfach grad nur,dass die Zeit bis Mittwoch schnell vergeht und ich wieder ruhiger schlafen kann 😊
*mimimi ende*

1

Hey 🥰 mir schwirrt genau das selbe durch den Kopf! Und ich hatte keine fg... aber irgendwie ist diese Panikmache: erzähl es nicht vor Woche 12, sei Dir nicht sicher vor Woche 12 , Kauf noch nix vor Woche 12 usw. echt absteckend... plötzlich bekommt man schiss.....😕
Fühl dich gedrückt! Ich hab nächsten Montag meinen Termin und drücke für Mittwoch die Daumen das alles ganz wunderbar bei dir ist!💕

LG Mane mit Krümel 13+2🥰

2

Vielen lieben Dank 😘 ich werde am Montag an dich denken und die Däumchen drücken 🍀

3

Ich wünsche dir und deinem kleinen nur das beste und das alles gut ist.
Drücke dir fest die Daumen ☺
Ich weiß wie du dich fühlst ich hatte auch schon 2 FG und mache mir auch die ganze Zeit Sorgen.ich muss noch eine Woche warten bis ich endlich mein Termin habe nach 8 Wochen und hoffe auch das das Herzchen noch schlägt und alles gesund ist bin 19+0

8

Ganz lieben Dank, ich drücke dir fest die Daumen und hoffe die Zeit zu deinem Termin vergeht ganz schnell❤🍀

4

Oh ja das kenne ich zu gut! Ich hatte letztes Jahr auch eine FG gehabt.
Heute um 17:00 haben wir unser 2. Ultraschall davor hab auch ich Angst .. ich hoffe so sehr , dass das Herzchen schlägt und sich alles prächtig entwickelt.

9

Meine Daumen sind gedrückt ❤

5

Ja, auch mir gehts so. Hab am Donnerstag bei 12 + 4 wieder einen Termin. Hatte auch letztes Jahr einen MA.

Halte uns am Laufenden wie dein Termin war!

10

Das mache ich,lieben Dank ❤

6

Hey, kann dich sehr gut verstehen. Hatte auch 2ma letztes Jahr und hab Mittwoch bei 10+2 den nächsten Termin. Hoffe das alles gut ist. Es ist schwer diese Angst in den Griff zu bekommen.
Wir schaffen das schon 🍀🍀

11

Ja da hast du leider Recht 🙈 bis Donnerstag konnte ich vor lauter Übelkeit kaum essen und wenn ich gegessen hab könnte ich direkt rennen, irgendwie hat mich das beruhigt 🤷‍♀️ wenn der Termin am Mittwoch überstanden ist wird der Rest der Schwangerschaft hoffentlich entspannter 😅

7

Fühl dich ganz doll gedrückt. ♥️
Hatte vor meiner jetzigen Schwangerschaft auch eine Fehlgeburt.

Anfangs war ich auch cool so auch sicher das diesmal alles gut wird und als die Schwelle kam, hatte ich auf einmal total die Sorgen. Das legt sich auch wieder und die Sorgen tauchen leider immer mal wieder auf. Vertraue deinem Körper, rede Dir und deinem kleinem Würmchen gut zu. Ihr packt das und seid stark. 😘

Ganz liebe Grüße,

Mona mit Murmel im Bauch 💕 (26 Ssw)

12

Lieben Dank für deine Worte ❤ diese Schwelle ist einfach ätzend 🙈 da denkt man,man ist beim 3.Kind ruhiger und dann so 😅