Noch im Bauch und ganz der Vater SILOPO

Hallo zusammen,
Ich muss mir mal kurz Luft machen. Hab heut extra meinen Mann nach der nachtschicht wach gehalten und mit zum ultraschall geschleppt, in der Hoffnung, ein outing zu bekommen... Aber nein, das kleine saß bzw lag auf seinem Hintern und hat gar nicht dran gedacht, da was zu zeigen. Aber provokativ mit den Armen wackeln.. Tsss
Da ist für mich ein vaterschaftstest unnötig, weil das ist typisch für meinen Mann... :-) wenigstens konnte er das Herzchen hören und es ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt.

Ich wünsche allen noch eine schöne kugelzeit
LG maganox 15+4

1
Thumbnail

Hier noch das Bild von heute

2

Hallo ich hab mein vermeintliches Buben outing in der 13 ssw bekommen.
Naja danach wollte 'mister' sich nich mehr zeigen und hat uns auch noch den Stinkefinger gezeigt und weg gedreht so like : nervt mich nicht ihr dummen :D...
Naja ich war jede woche da wegen einer blasenentzündung und hab auf ein 100 prozentiges outing gewartet vermeintlich.... Schneidersitz, yogafigur, zappelphillip, Nabelschnur im weg. Mein arzt: glauben sie mir typisch Mädchen die zeigen sich nie gern
Dann in der 18 ssw wieder da gewesen zur Kontrolle wieder nix es hat den Fuß zwischen den Beinen. Wollten grad aufhören zu schnallen da ruft der doc oh ein Mädchen sehen sie.
Da hat die alte ziege für ca 5 sek den Fuß aus dem Schritt genommen und sich wieder weg gedreht....
Kommentar meines Mannes : kann nur von meiner Frau sein....
:D tjaaa so ähnlich sind diese mini Wesen einen schon...

3

Super... Dafür bekommt es direkt stubenarrest für die nächsten Wochen... 😂
Aber es ist trotzdem faszinierend, wie dieses kleine Wesen da sein Ding macht I'm Mini Universum.
Ich befürchte auch, dass es sich lange Zeit lässt. Beim ETS hat es überhaupt nich stillgehalten und immer, wenn die Ärztin den Winkel angepasst hat, hat es sich gedreht, oder die Beine verkreuzt...
Es ist echt schrecklich, wenn man so unmöglich neugierig ist wie ich...

Am 17.4 startet der nächste Versuch und vielleicht hilft mal ne ernste Ansprache von meinem Mann in Richtung Bauch.

4

Hallo,
ja das kenne ich. Die große war auch das Mini-Me meines Mannes. Sie hat mit dem geprahlt, was sie hatte ganz der Papa. Sie war ihm damals schon so ähnlich, vor allem in puncto essen. Niemand auf Gottes grüner Erde kann sich vorstellen, wie sehr ich asiatische Speisen verabscheue. Die Schwangerschaft mit ihr war die essenstechnisch glücklichste Zeit im Leben meines Mannes. Jetzt hab ich hier zwei Asia-Fans sitzen 😂
Nummer zwei ist da etwas vielseitiger, hoffen wir mal, dass es so bleibt 😂😂😂
Alles liebe fürs Weiterkugeln und viel Glück, dass ihr bald wisst, was es wird.

Andralu (💝35+6)