Freitag der 1. Gyn-Termin

Man soll es nicht glauben, aber selbst jetzt, beim 3. Kind bin ich total aufgeregt vor dem ersten Termin. Ich bin dann bei 6+0 und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was schon zu sehen ist.
Ich hoffe ja, dass ich den MuPa schon bekomme, wenn der Herzschlag da ist :-)
Lg
Merson

1

Ich hab freitag voraussichtlich meinen letzen Gyn-Termin 🙈

Es ist schon interessant, dass sich jede Schwangerschaft wie die allererste anfühlt, oder? Jedenfalls geht es mir so 😄

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Grüße, junalia

2

Es ist wirklich jedes mal ein Wunder!
Bei meiner Tochter hätte ich Freitags den letzten Gyn Termin gehabt, aber die junge Dame hatte es eilig und kam dann schon am Mittwoch :-)
Bis jetzt fühl ich mich auch pudelwohl, nur sehr dezente Übelkeit, ein bisschen Kreislauf. Gerade so viel, dass ich merke, dass ich schwanger bin :-)
Ich wünsche dir eine tolle Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit :-)
Lg
Merson

3

Ich hatte den ersten Termin bei 6+5, man sah ein kleines Böhnchen mit blubberndem Herzchen ❤️ MuPa wurde dann schon ausgestellt. Wir sind als total glückliche, stolze werdende Eltern an dem Tag aus der Praxis rausstolziert 😍
LG, ladyschatzi mit Krümel (16+2)

4

Herrlich :-)
Das Gefühl ist unbeschreiblich, oder?

5

Jaaa unbeschreiblich trifft‘s ziemlich genau 😁 Und dann in der 11. SSW die ersten Bewegungen zu sehen, das hat mich auch sehr gerührt 😍 Jetzt warte ich sehnlichst darauf, die ersten „richtigen“ Bewegungen zu spüren 😉

6

Ich habe morgen bei 7+6 meinen ersten Termin 😍 bin so gespannt.

7

Das sind ja noch 2 Wochen später als bei mir. Da sieht man bestimmt eine ganze Menge!
Ich finde die Wartezeit bis zum Termin so übel!

8

Jaa🤩 als ich vor 3 Wochen angerufen habe war das kurz vor dessen Urlaub und ich wollte nicht dazwischen gequetscht werden. Dann lieber freiwillig warten und morgen hoffentlich schon ganz viel sehen.