Übelkeit // Unwohlsein *Jammern*

Guten Morgen ihr Lieben,

Seid Tagen leide ich an leichter Übelkeit mit ein wenig Durchfall.
Nur heute ist es alles irgendwie anders :
Seid heute morgen geht es mir wie als würde ich Krank werden. 🤒 flau im Magen und irgendwie Übel.
Dazu habe ich ständig das Gefühl groß zu müssen, was aber nicht so ist.
Wenn dann mal Stuhl kam dann war dieser normal. 🤷🏽‍♀️..
Gegessen habe ich heute auch ganz normal.

Hat jemand ein paar Tipps ?
Meine Hebamme sowie meine FA erreiche ich nicht 😑

Liebe Grüße
Mama.2019 & Babyboy ET-6 Tage

1

Einen Tipp habe ich nicht, aber ich fühle mal mit dir...
Bin heute auch so richtig unleidlich. Alles juckt, ich habe auch das Gefühl von Durchfall (war auch schon 2 Mal auf Toilette) und ich bin irgendwie lethargisch und lieg nur rum, obwohl ich schon einiges zu tun hätte hier im Haushalt 🙄

Solche Tage nerven einfach.

Aber nachdem du schon kurz vor ET bist, vielleicht gehts ja schon los 😊

Lg hannalala an 34+5

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙂.
Meine FA tief zurück und ich sollte zum CTG vorbei kommen. Die Vorschläge gehen über 160 😳 und mein Blutdruck liegt heute bei 154 sonst war dieser immer niedrig 🤷🏽‍♀️

3

Ou.. na das hört sich ja nicht gut an... was kannst du dagegen unternehmen bzw. was sagt sie dazu?

Wie gehts dem Baby?

Ich hab doch tatsächlich bisschen was im Haushalt gemacht und bin jetzt fix und alle. Mein Rücken tut mir so weh und ich will am liebsten hier auf der Couch liegen bleiben, aber gleich kommen meine Freundinnen zum Kaffe 🙈 da wird da wohl nix draus...