Das ist doch komisch..

Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage vllt kennt das ja jemand. Ich bin jetzt 7+0 gestern hatte ich einen klitoral Orgasmus, Sex ist mir leider untersagt, Gyn meinte, von außen geht das, eine Stunde dannach hatte ich eine leichte Blutung die auch nach kurzer Zeit weg war. Nun fühlt sich mein Bauch aber total komisch an. Er ist nicht wirklich hart, es fühlt an, wie ein drücken, manchmal mehr, manchmal weniger, in der Nacht war es manchmal so schlimm, dass ich die Nacht kaum geschlafen habe. Heute morgen bin ich doch kurz vor dem Wecker eingeschlafen und hatte im schlaf wohl einen orgasmus, ist schon das 3. Mal, hat sich gleich alles angespannt und wurde dann nach dem und nach besser, aber das Gefühl ist immer noch da. Allerdings war keine Blutung da. Ich telefoniere heute Mittag mit meinem Gyn aber kennt ihr das? Im liegen besonders auf der Seite ist es am schlimmsten. Manchmal kommt es auch so in Intervallen etwas stärker aber nur kurz. Wärme hilft auch nicht wirklich. Bin gespannt was sie sagt, oder ob ich doch mal vorbei kommen soll.
Und noch was wegen den Traumorgasmen. Ich hatte das noch nie, nur seit einer Woche ist das schon das dritte Mal. Es ist auch total unangenehm. Aber ich kann es ja nicht steuern. Hat das noch jemand in der Frühschwangerschaft gehabt? Ich hab richtig Angst zu schlafen, weil ich das gar nicht will. 😔

Tut mir leid wegen dem langem Text.

Steffi mit Krümel 7+0

1

Hallo,

ich hab das. Hatte zu Beginn der Ss immer Schmerzen beim und nach dem Sex, und auch immer einen steinharten Bauch danach. Weil ich den harten Bauch auch immer noch hab, darf ich auch weder Sex noch Orgasmus haben, und was soll ich sagen- das fehlt mir natürlich, weshalb ich so gut wie jede Nacht von Sex träume und dann halt auch im Schlaf Orgasmen habe :D Was man da machen kann weiß ich auch nicht, kann es ja nicht steuern, ich nehme Magnesium und schone mich tagsüber auch viel. Das hilft gegen den harten Bauch am Tag.

2

ICh finde es auch ein bisschen komisch, dass dein Gyn sagt “von aussen geht das”. Geht es denn nicht darum, dass sich durch den Orgasmus die Gebärmutter zusammenzieht und genau das vermieden werden soll? #kratz
Oder ist dein Gyn von der “altmodischen” Sorte und meinte mit “von aussen geht das” vielleicht, dass du knutschen darfst? #rofl

3

Sie meinte schon nen orgasmus. Muss heute mittag hin und mal sehen. Aber wir lassen das. Uns reicht kuscheln aus. Nur wegen den nachts in Traum orgasmen mach ich nur Gedanken.. Na mal sehen... 🤷🏻‍♀️