Immer diese Albträume

Hallo meine lieben

Heute nacht schon zum 2. Mal hab ich geträumt, dass ich mein Kind verliere 🙄
Beim 1. Mal war ich in der 11ssw und heute Nacht in der 18.ssw

Ich weiß, dass das nicht gleich bedeutet, dass das passiert. Aber es nervt.

Ich bin eben aufgewacht und hab ein zwei Minuten gebraucht, um zu realisieren, das es nur ein Traum war.

Ich hoffe, es hört bald auf.

Liebe Grüße

1

Hy!

Ich hab das auch schon öfter geträumt...das letzte mal am Wochenende 😢🥺

Mich macht das auch immer fertig.

Alles gute 🍀

Tanja 28 ssw 🥰

2

Guten morgen, fühl dich unbekannterweise gedrückt. Solche träume sind die Hölle, gerade weil sie meistens so real sind . Mir ging es so von der frühschwangerschaft bis ca 19. Ssw. Nacht für Nacht die heftigsten realen träume . Entweder mein Baby betreffend (Tod oder anderer Verlust oder nicht irgendwas schlimmes, aber trotzdem total real) , dass ich verfolgt / getötet werde, von einem Hai gefressen werde oder total den Zusammenhangslosen mist. Seid ca 2 Wochen is endlich Ruhe, ich schlafe besser und hab nicht das Gefühl ständig reales zeug zu träumen. Ich hoffe das bleibt erstmal so. Man fühlt sich dann auch nicht richtig erholt und total geplättet nach solchen träumen.

Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Schwangerschaft :)

3

Hey,

Albträume habe ich auch ganz böse... Zwar schon seit 3 Jahren, aber momentan setzen sie mir ganz schön zu. Es sind leider wirklich sehr lebhafte Träume.

Doch in der 14. und 15. Woche habe ich direkt in mehreren Nächten mein Kind verloren. Es war so schlimm! Ich hatte letztes Jahr 14+0 meine AS. #schmoll Vermutlich hat das mit reingespielt, da ich sowieso große Ängste habe und genau den Zeitraum dann erwischt habe. Meine letzte Nacht war auch (glücklicherweise aber nur im Traum) sehr blutungsreich. #schwitz

Ich wünsche dir, dass es bald aufhört. #klee Erholsam sind solche Nächte ja auch nicht und ich brauche morgens auch meine Zeit, bis ich wieder halbwegs klar denken kann. Furchtbar. Ich fühle mit dir.

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (17+5)

4

Guten Morgen 🍀,

Ich kann ein Lied davon singen.
Heute Nacht zum Beispiel habe ich geträumt das mein Mann gestorben ist und die letzte Nacht das mein Baby gestohlen wurde etc..😐

Manchmal sitze ich danach heulend im Bett und wünschte einfach, man könnte diesen "Schei** ausstellen 🤰🏽

Ich wünsche Dir ruhige und entspannte Nächte

Liebe Grüße
Mama.2019 & Babyboy ET-6 Tage