Noch andere ungeduldige Märzis hier?

Bis letzte Woche habe ich es sehr gut geschafft mich mega abzulenken, auch wollte ich unbedingt noch ein paar Projekte fertig bringen, bevor das Baby kommt. Seitdem ich nichts mehr zu tun habe macht mich meine Ungeduld total verrückt 😝

Bin 39+3 (naja... fast 4 gleich) und hatte irgendwie damit gerechnet, dass er vor ET schlüpft. Er wurde vor einer Woche schon auf 3800g geschätzt, er hätte es zumindest nicht mehr nötig 😏

Nr. 1 kam an 41+2 nach Einleitung
Nr. 2 kam pünktlich an 40+0 (4,2kg!)
Nr. 3 .... ???? 🤔

Ich möchte keine Einleitung diesesmal. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es soweit kommt. Er ist schon lange mit dem Köpfchen fest im Becken. Das war meine Tochter damals nicht. Daher hat es dann unter heftigen Wehen stundenlang gedauert, bis sie da war (mit PDA...)
Mein Sohn war dann eine überraschend schöne, schnelle - wenn auch sehr schmerzhafte - Geburt. War damals wieder darauf eingestellt weit über ET zu gehen. Abends begangen ganz klassisch die Wehen, wurden stärker. Um 3 ins KH, um 6:40 war er da. Bilderbuchmäßig ;-)
Daraus hatte ich jetzt wohl die Hoffnung, dass es dieses Mal noch etwas schneller geht (und er früher kommt), da er schon lange in Geburtsposition liegt und ich seit Freitag Abend deutliche Wehen (wenn auch noch zu schwach und unregelmäßig) verspüre (hatte ich bei meinem Sohn nicht - da hatte ich Wehen und Zack - Geburt!). Jetzt habe ich Wehen, die mir Hoffnungen machen und dann wieder verschwinden. Unverschämtheit 😠

Naja... was erhoffe ich mir durch diesen Beitrag? Nix eigentlich... aber es gibt bestimmt noch andere ungeduldige Märzis hier. Ich lese einfach gerne von euch 🤗
Wie geht es euch? Wie kriegt ihr die Zeit rum? Ist es auch euer 3. Kind und welche Erwartungen hattet ihr, die jetzt so gar nicht eintreffen wollen?

Ich trinke seit diesem Wochenende übrigens Himbeerblättertee mit Ingwer, Zimt und Nelken... 😬

Macht es gut 🍀

1

Ungeduldig? Und wie.
Meine Einleitung steht für Dienstag fest, 12 Tage nach ET. Falls die kleine sich nicht vorher auf den Weg macht. Allerdings bezweifle ich das. Mein Sohn wurde auch eingeleitet bei ET+12. Ich hätte es dieses Mal gern früher gemacht, weil die Möglichkeit im Raum steht, dass mein Körper den Anstubser braucht und es von allein nie losgehen würde, aber das hiesige Krankenhaus macht’s einfach nicht früher. Letztes Mal wirkte die Einleitung wenigstens sofort.
Diese Tees und alles finde ich einfach zu widerlich, darum trinke ich nichts davon, und an Homöopathie glaube ich nicht, weshalb ich das auch gar nicht ausprobieren muss. Also bleibt nur abwarten...

2

Hiiieeerrr 🙋🏽‍♀️,
Ich bin aktuell in der 40 Ssw (39+1) und habe vorgestern das 3te mal meinen Schleimpropf verloren 🙄.
Durchfall und die Übelkeit begleiten mich sehr und ich hoffe einfach auf eine Baldige Geburt.

Ich drücke uns allen mal die Daumen das wir bald Kuscheln dürfen 🤰🏽

3

Guten Morgen...

Schlaflose Nacht 😪... Bin heute ET+10 🥵😪!

Ja ich bin ein Märzi und es läuft auf eine Einleitung bis in den April raus 😥😥!

Ich bin am Ende...
LG mom mit Babygirl inside ♥️

5

Huhu mom.2019 ❤,

Oh man du tust mir total leid 😕..
Ich drücke noch immer die Daumen das es ohne Einleitung klappt. 🍀

Deine kleine fühlt sich bestimmt pudelwohl 😶.

9

Ich drücke dir die Daumen das du noch ein Märzbaby bekommst. Ist ja noch eine ganze Woche. Wer so lange warten muss wird mit einer schnellen und schönen Geburt belohnt.

LG mursik1984 mit 💖 ET-6

weitere Kommentare laden
4

Ja auch hier ist große Ungeduld bei ET+9.

Gestern starke wehen, druck.... gehabt und das ging dann wieder mal abrupt weg. Aber mein Bauch ist sehr angespannt und Mausi verdächtig ruhig seid 2 Tagen

6

Guten Morgen ☕

Bin heute 39+3 Und langsam auch ungeduldig 🙄.

Dafür, dass er in der 28. Woche schon mal raus wollte, findet ers jetzt wohl doch ganz gemütlich 😊.

Letzten Dienstag war mein Muttermund 1cm offen, alles weich, GMH 2cm und Kopf tief und fest im Becken. FA meinte super Befund...Den Schleimpfropf habe ich nach der Untersuchung verloren. Aber wie man sieht heißt das Alles Nichts 😉.

Unser erster Sohn kam an 40+3 mit Einleitung nach Blasensprung. Also denke ich, dass es dieses Mal auch eher in die Richtung gehen wird.

Alles Liebe für Euch ❤🍀

7

Ich hab heute ET und muss nachher gleich ins Krankenhaus um zu besprechen wie es weiter geht, da ich Ss Diabetes habe.

Ich wehe seit 2 Wochen immer mal vor mich hin, aber nichts geht los.
Nachher kommt meine Hebamme und wir besprechen was wir noch machen können.
Seit gestern Abend habe ich leicht rosanen Ausfluss (der war die letzten Tage schon etwas durchsichtiger). Gestern vor dem TV hatte ich schon immer mal Wehen im 12 Minuten Abstand, aber jetzt ist alles wieder weg.

8

Guten Morgen 🌞
Ich bin heute 39+2 und muss spätestens am Samstag ins Krankenhaus bei 40+0 und werde eingeleitet wegen Schwangerschaftdiabetis habe total Angst davor und hoffe das es doch von alleine losgeht.

LG mursik1984 mit 💖 ET-5

10

Guten Morgen
Hier bei 39+4. Meine Tochter kam bei 39+5. Auch vorher keine Anzeichen und Zack ging es los mit Wehen....das konnte damals wirklich kein Fehlalarm sein.
Ist diesmal meine 2te Geburt und ich muss sagen das ich schon sehr viel grüble wie es werden wird. Angst war zwischendurch auch ein Thema...aber mittlerweile bin ich wieder so weit das ich sagen kann ich schaff das. Vielleicht hab ich mich bis dato auch selbst blockiert 🙊
Bei mir war in der 24 ssw schon mal die Ansage das der Gbmh verkürzt war...deshalb hätte ich nie gedacht das ich so weit komme.

So heute Nacht...wehen...ganz leicht. Aber ich bin davon munter geworden...leider nur kurz immer und dann heute morgen alles aus. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Jedenfalls..lange rede kurzer Sinn. Ich warte auch. Und bin jedes mal voll genervt wenn eine glückliche Mami schreibt das sie schon ausgekugelt hat 🤣 nichts für ungut 🥰🥰
Alles Liebe

11

Ich werde ganz ungeduldig gemacht :-)

Et ist Mittwoch und ich hab eigentlich schon immer immer immer gesagt, dass sie später kommt und bestimmt ein Aprilscherz ist...
Nunja... Jetzt lasse ich mich wirr machen :-)

Ist meine 1. Schwangerschaft,
Sie liegt nicht fest im Becken aber immerhin seit ssw 35 in SL, dafür bin ich schon sehr dankbar! Also vertraue ich auch drauf, dass sie den Weg kennt ;)

Ansonsten versuche ich diese Woche zu nutzen... Zu entspannen und zu genießen.
Letzte Male zu zweit bewusst machen und insgeheim unruhig darauf hinhibbeln endlich zu 3. zu sein.

Bin auch ganz gespannt wie das jetzt läuft, der doc sagte ab Et alle 2 Tage! Also Mittwoch und Freitag haben wir unseren Termin.

Ich drücke allen hier die Daumen für schöne 'letzte Tage', Geduld und Kraft :-D

Raus kommen sie alle irgendwie ;)