Alle 2 Tage...

Huhu 😉
Ich bin nun in der 8. Woche. Von 5+6 bis 7+0 ging es mir richtig dreckig. 24 Stunden Übelkeit und Erbrechen. Nun ist es seit 4 Tagen besser. Ich übergebe mich nur noch morgens. Allerdings ist mir aufgefallen dass es mir jeden 2. Tag schlechter geht. Kann das an dem HCG Anstieg liegen. Also jeden 2 Tag ist mir wieder 24 Stunden am Tag übel.

1

Hallo, ja das ist gut möglich das es mit dem HCG - Anstieg zu tun hat. Ich hatte alle 2Tage Brustschmerzen 😂aber irgendwann hört das auf... Bei mir wurde es ca in der 11 Ssw besser. Also meine zwei /drei Wehwehchen....
Hoffe du kannst deine Schwangerschaft bald ohne Übelkeit genießen 🍀

LG Audrey, 19ssw

3

Danke für deine Antwort! ❤

2

Huhu!
Bei mir kamen die Symptome auch in solchen Schüben. Ich nehme an das liegt am HCG.

4

Ich werde das nächste mal meinen Frauenarzt fragen. Wäre ja interessant. Danke für deine Antwort ❤

5

Ich denke nicht, dass es daran liegt. Das HCG soll sich zwar aller 2 Tage versoppeln aber es steigt ja dennoch kontinuierlich und nicht nur jeden 2. Tag. D.h. zwischen Tag 1 und 2 bzw. 2 und 3 ist der Anstieg gleich 🤔 Deshalb macht diese Theorie für mich keinen Sinn...
Ich denke, es liegt an verschiedenen Faktoren und / oder ist Zufall...
Alles Gute!