Ab wann körperliche Veränderung

Hey Mädels,
ab welcher Woche habt ihr Veränderungen bei euch festgestellt? Man hört ja oft, dass sie die Brust farblich verändert und auch die Brustwarzen größer werden und sowas alles....

1

Ab der 6. Woche wurden die Brüste erwas praller und ab der 18. Woche wuchs der Bauch. Sonst habe ich eigentlich keine Veränderungen bemerkt. :D

4

So ungefähr war das bei mir auch, bzw ab der 16. Woche kommt langsam das Bäuchlein. Und meine Brustwarzen sind insgesamt größer und dunkler geworden, auch schon recht früh.
LG, ladyschatzi mit Krümel (16+1)

2

Also ich bekomme jetzt unser drittes Kind und abgesehen von ca 1 Körbchengröße mehr in der Schwangerschaft sahen meine Brüste immer genau so aus wie sonst 🤷‍♀️

3

Bei mir hat sich auch die Brust/Brustwarze recht früh verändert (so um die 6.ssw)... die sieht aber auch jeden Tag anders aus irgendwie.. mal total dick alles, dann kommen Adern raus, dann geht es wieder zurück und kommt dann wieder ... wegen dem Bauch kann ich noch nicht viel sagen... der ist zwischendurch was aufgebläht und sieht dadurch manchmal schon nach Babybauch aus...bin aber auch erst in der 10. Ssw

5

In beiden SS wurden meine Warzenhöfe schon ab ES+8 dunkler. Da wusste ich dann immer schon dass es geklappt hat 😊 jetzt gegen Ende werden sie aber nochmal ein Stück dunkler. Die Linea Negra bildet sich nun auch ganz leicht, habe sie aber in der ersten SS nur gaaaaannzz leicht gehabt und denke das wird diesesmal auch wieder so sein. Bäuchlein kam in der 1. ss ab der 16. Woche und in der zweiten schon ab der 10.
Lg Tashi mit Cameron 20 Monate und Mäuschen inside 33+5

6

Bei mir kam das relativ spät. Größere Brüste erst ab der 13. SSW und Bauch auch erst ab der 18. SSW langsam. Verfärbung bist jetzt nicht wirklich, bin in der 24. SSW

7

Bin nun 8+5 und meine Brustwarzen sehen so aus wie im Jugenalter als ich Brustansätze bekommen habe , irgendwie spitzig 🙈😂 mehr aber auch nicht😂

8

Hallo,
also bei mir wächst als erstes die Brust 6. SSW gings los und seit 4 Wochen trage ich 1 BHgröße größer....jetzt 12. SSW
Ansonsten nur Blähbauch ab nachmittag.
Und meine Haare sind eine Woche total schnell fettig und dann wieder schön.....
Leider auch ein wenig Haarausfall....
LG