Einzug 14 SSW / Glücklicher Post :)

Aber Hallo :) wie schnell vergeht bitte diese Zeit :)

noch vor kurzen hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und da war ich gerade erst mal in der 6. Woche schwanger. Kurz darauf mein erstes Bild mit einem Punkt.. :)

Wenn ich bedenke das ich am Donnerstag schon meinen 3. FA Termin habe, verläuft die Zeit ja wie im Flug. Die Angst wächst und die Vorfreude steigt.

Der Bauch fängt langsam an zu wachsen und ich kann mein Bäuchlein bald nicht mehr verstecken.. :)

Die Personen die mich kennen, wussten es ja schon seit geraumer Zeit und gestern war ich bei meiner Freundin und die meinte, holla du hast aber schon gut an Bauch zugelegt, auf das du immer Flachland warst.. :)

Wie geht es euch so? Ich hab so oft schon gelesen, dass manchen aber der 14. Woche das kleine im Bauch spüren konnten..

Ich konnte ja stundenlang schreiben bzw. erzählen. Jetzt wo das Wetter noch so toll ist, kommen die Frühlingsgefühle so richtig bei mir durch.

Heute kommt meine Oma zu Besuch und wird heute überrascht mit einem du wirst UROMA :) ach auf den Blick bin ich so gespannt, vorallem wird sie heuer schon 89 Jahre :) und sie ist körperlich und geistig noch sehr fit :) ein paar wehwechen hat sie zwar aber das kann man leicht wegstecken :)


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.. :-)

LG Ramona mit klein Würmchen im Bauch

1

Hallöchen!
Na da teilen wir doch unsere Gefühle 😊 ich bin ab morgen in der 14. Woche und habe Dienstag meinen nächsten Termin... wie auch bei dir: Vorfreude, aber auch Angst!! 😱
Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich spüre definitiv, dass im Bauch etwas ist bzw. auf jeden Fall die Organe anders liegen😅 manchmal denke ich „oh, das hätte jetzt auch ein Stubser von Baby sein können“ aber bei dem Gedanken bin ich immer noch vorsichtig ... trotzdem ist es beruhigend zu spüren, das etwas im Bauch passiert 😊

3

Von mir ist es die erste SS.. und ich weiß absolut nicht ob es mein Körper ist ob sich das kleine echt schon bewegt.. :)

Aber das werd ich noch frühzeitig merken. :)

Ich freu mich ja total auf Donnerstag endlich wieder Baby TV:)

Dann wünsche ich dir auch viel Spass beim Baby TV :)

Liebe Grüße

2

Hi Ramona,

sehr schöner Post :) ich bin auch gerade in der 14 ssw und die Zeit rennt wirklich. Anfangs dachte ich die ersten 12 Wochen gehen nie um aber war dann doch sehr schnell :) freue mich auch schon auf die ersten spürbaren Zeichen des kleinen Babys aber denke das braucht noch etwas. Hoffe soweit geht alles gut dann bin ich schon zufrieden :) Viel Spaß heute bei der Überraschung. LG

4

Ja bis zur 12. Woche war ich auch immer der Meinung oh noch so lange.. aber wenn man bedenkt die Zeit ist verflogen.. :)

auf die Überraschung bin ich auch schon gespannt meine Eltern sind glaube ich auch schon richtig angespannt.. :)

Ich freu mich schon auf Donnerstag natürlich ist auch die Angst mit dabei.. aber das sollte ganz normal sein :)

LG

5

Hi! Ich finde es auch wahnsinnig wie schnell die Zeit vorbeigeht. Bin seit gestern auch in der 14 SSW. Ich hatte meinen Termin aber schon letzte woche und musste sogar zwei mal hin. Wir haben die Nackenfaltenmessung machen lassen. Er wollte sich einfach nicht richtig drehen. Beim 2. Anlauf hat es dann geklappt :) und wir haben ein Outing bekommen! Ein Junge :)) meine FÄ meinte es sieht alles super aus und ist zeitgerecht entwickelt.
Gestern habe ich meine erste umstandshose gekauft weil meine alten Hosen einfach schon zu sehr spannen und ich mich etwas eingeengt fühle ;)

Liebe Grüße

6

Wow! Schon ein Outing! Nur durch Ultraschall? Sehr cool... ich werde meinen Arzt auch mal fragen, ob er rätseln mag. Bei meinem Sohn hatte er in der 15. Woche auch recht 😁 da meinte er „hmm zu 80% ein Junge“ ... 😊👍

8

Ja.. die FÄ dürfen das scheinbar auch nicht vor der 14. Woche sagen. Aber bei uns war es sehr offensichtlich, weil er super breitbeinig zu sehen war :D

weiteren Kommentar laden
7

Hey,
Ich bin ab morgen in der 14.SSW und es ist einfach wundervoll❤️
Das Bäuchlein bei mir kann ich nicht mehr verstecken❤️
So langsam darf man sich trauen von der gemeinsamen Zukunft zu träumen💖

Ich spüre meinen kleinen Wirbelwind tatsächlich schon ab und zu im Bauch❤️ (seit 3-4Tagen). Und nein, es sind keine Blähungen, durch meinen Morbus Crohn kenne ich meinen Körper sehr genau und weiß was Blähungen sind😅

Es ist mein erstes Kind, nach langem harten Kinderwunsch und wir sind einfach nur voller Vorfreude🥰

Aber so wie du es geschrieben hast, es ist der Wahnsinn das wir schon so weit sein dürfen❤️ bald wird unser Traum wahr und wir halten unsere Kleinen in den Armen❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 12+6❤️

11

Ach wie schön :) dann sag ich ab heute Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die 14. SSW :)

Ich darf es gar nicht so laut sagen, aber ich fühle tatsächlich auch schon was.. und mit der ganzen Aufregung der letzten Woche kenne ich meinen Körper tatsächlich auch besser wie nie zu vor.. :)

Bei uns ist es auch das erste Kind.. Ich hab die Hoffnung sehr schnell aufgegeben.. Obwohl es relativ schnell ging.. :) Meistens passiert es dann wenn man es nicht mehr erwartet.. :)

Die Zeit ist für mich jetzt schon aufregend, vorallem wie sich der Körper verändert :)

LG
Ramona

13

Vielen lieben Dank🥰

Ich bin immer noch Bauchschläferin und gerade da spürt man ein deutliches anklopfen😍 da versucht man einzuschlafen und dann bekommt man einen Stupser von innen💖 oh Wahnsinn, bin ich in dem Moment immer verliebt🥰 an einschlafen ist dann nicht mehr zu denken😅

Wir hatten auch fast die Hoffnung auf unser Wunder aufgegeben. 6 Jahre Kinderwunsch, 3 ICSIs und zwei frühe Abgänge/FGten. Umso intensiver genießen wir jetzt die Schwangerschaft💖

Es ist schon total verrückt wie der Körper sich verändert! Bauchumfang hat schon 5cm zugelegt aber beim Gewicht bin ich -1kg vom Startgewicht. Schon voll lustig😅❤️

Bei einer Freundin von mir hat man ab der 14ten Woche sogar die Stupser von außen gefühlt. Es ist also durchaus möglich das wir unsere Süßen von innen spüren🥰

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Ich bin auch seit heute in der 14.SSW😊

Umstandshosen war ich schon vor einer Weile stoppen, da einfach alles gedrückt hat🙈
Ich darf unser Wunder schon am Dienstag beim Ersttrimesterscreening wieder sehen, ganz viel Vorfreude aber auch etwas Angst.

Ich lese ständig von den Outings in der 14.Woche, vllt haben wir ja auch das Glück es schon zu erfahren 😍

Viel Spaß heute beim verkünden🤗

12

Herzlichen Glückwunsch auch für dich :)

Ich hab am Donnerstag einen Termin und bin so aufgeregt.. :)

Ja das hab ich jetzt auch schon ganz oft lesen dürfen, dass die Outings früher stattgefunden haben als wie erwartet.. :)

Vll. dürften wir ja dies auch :)

Das verkünden war wunderschön :) Omi hat sich dann nachdem wir ihr es zwei mal erklären mussten rießig gefreut :) und das mit 89 Jahren :) Ich freu mich so wenn sie unser Wunder im Arm halten darf und auf dieses Foto erst recht :)

LG Ramona