Scheiden Pilz??

Guten Morgen ihr lieben ich musste heute 4+3ssw sein.. Nun zu meinem. Problem seit ner woche muss ich progestan vaginal einführen.. Und seit freitag abend habe ich immer mal. Wieder ein jucken außerhalb der scheide.. Was meint ihr wollte ich mal im. Kh anrufen und das schildern.. Habe angst mich mit einem. Pilz infiziert zu haben.. Ist das gefährlich in der frühschwangerschaft??

LG Maria

1

Hallo bei einem pilz würde es ziemlich doll jucken und auch brennen ausserdem hast du auch viel stinkigen Ausfluss.
Wenn du dir aber unsicher bist würde ich Montag einfach zum Frauenarzt gehen und nachgucken lassen.

2

Ja es juckt ja fürchterlich und die schamlippen sind angeschwollen und gerötet :-(...

3

Wenn es gerötet ist und fürchterlich juckt wird es wohl ein pilz sein.
Weil du erst geschrieben hast juckt immer mal wieder.
Würde einfach zu Notfall apo fahren und kadefunghin 3 Tage holen dann sollte es weg sein :)
Alles gute

weitere Kommentare laden
11

Also ich müsste in der frühschwangerschaft Antibiotika nehmen wegen einer Bronchitis ....Dank des Antibiotikas hatte ich mir dann einen Pilz eingefangen. Also mein FA fand weder das Antibiotika noch den Pilz schlimm, hatte mir vaginal-Tabletten und Salbe verschrieben die man in der ss unbedenklich sind.

Würde es auf jeden Fall abklären ....falls es ein Pilz sein sollte, muss dieser behandelt werden.

12

Ja komme. Eben ausm. Kh und er meinte es ist ein Pilz habe jetzt canistan bekommen und soll das nehmen wenn in 5 tge nicht besser ist dann nochmal zum fa

13

Ja das wird sicherlich helfen und ich denke du musst dir da keine Sorgen um dein Baby machen - das wird schon alles gut werden. :-)

weiteren Kommentar laden