Ab Heute ein UFO

Nicht mehr lange, dann können wir unseren Engel umarmen.
Bin jeden Tag ein wenig mehr aufgeregt.
Wir freuen uns sehr auf dich 💚

1

Bei mir dauert es noch 7 Tage, dann bin ich auch ein Ufo❤️

2

Was ist UFO? 😅 Uhu weiß ich ja jetzt schonmal...

3

Herzlichen Glückwunsch!!👏 Die 50 Tage verfliegen bestimmt sehr schnell

Ich hab nun Halbzeit und finde es voll krass wie schnell die Zeit verflogen ist 🙆‍♀️😀

4

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich bin ab heute ein UHU.

Alles gute weiterhin

5

Ja did letzten 49 Tage schaffen wir auch noch

6

Hallo,
Ich bin auch fast ein Ufo, nur noch 54 Tage laut meinet App.
Vom Gefühl her denke ich, dass es 1 bis 2 Wochen früher kommt... Ich weiss nicht, woher dieses Gefühl kommt, aber es ist so eine Ahnung...
Wir haben erst in den letzten Tagen damit begonnen für die Kleine Besorgungen zu machen... Kleidung zu waschen etc.

Bis zum 4.4. muss ich leider auch noch arbeiten ...

Die letzten Tage sind aber auch gezählt und durch die anstehenden Feiertage wird die Zeit wie im Flug vergehen...

Geniesst die letzte Zeit, auch wenn es manchmal ziemlich anstrengend ist!

LG

7

Ich wünsche dir viel Kraft für die letzten Arbeitstage, das schaffst du.
Und danach Geniesst du die Tage für dich
Schöne kugelzeit