40ssw und ein Energiebündl im Bauch

Halloooo....
Ich Kugel vor mich hin bei 39+2...
Mein kleiner im Bauch wird abends immer extrem aktiv und ich frag mich ob das so noch sein sollte in dieser späten Ssw. Denn überall steht das sie ruhiger werden da kein Platz mehr ist. Aber mein Bauch sieht abends immer aus als würde er da drin Karate praktizieren. Freu mich zwar wenn ich ihn spüre aber das ist manchmal schon echt krass.
Kennt das noch wer? Dauert die Geburt also noch!? Bin grad echt ratlos!?
Lg Nadine mit karatekind im Bauch

1

Hallo,

So ging es mir auch bis zum ET. Ich bin nun ET+2 und meine Prinzessin ist gerade mal. Seit 2 Tagen etwas ruhiger 🙈

Lg

Sani98

10

Dann toi toi toi 👌🥰 vielleicht ist es bald geschafft 🥰

2

Meine Maus war auch immer Mega aktiv. Punkt 37+0 war dann eher Ruhe im Karton 🤷‍♀️ bin jetzt bei 38+2 und es tut sich trotzdem nix :D weder dass sie ins Becken rutscht noch sonst was :D

Aber sie hat wohl tatsächlich einfach keinen Platz mehr... denn „Tritte“ spüre ich gar nicht mehr. Nur so ein rumgeschiebe. Sieht aus, als würden Alienwürmer unter meiner Bauchdecke langwandern 😅

9

Dann hast du ja noch ein bisschen 😉 bei mir war es auch nicht jeden Tag so krass...nur die letzten 3 Abende waren wirklich unbeschreiblich 🤣

3

An dich musste ich heute denken 😊 wir haben denselben ET!

Habe auch so ein aktives Kind im Bauch. Auch jetzt, irgendwas wurschtelt er da rum.

Ich habe heute das erste mal Wehen, die etwas „ernster“ zu nehmen sind (nach meiner Einschätzung als bereits 2-fach Mama). Von 19-20 Uhr alle 5 Minuten. Dann haben wir gegessen und Kinder ins Bett gebracht. Leider ist es seitdem wieder viel unregelmäßiger und weniger intensiv. Würde mir so wünschen dass es weitergeht und ich morgen mein Baby kuscheln kann 😕

Tja... vllt hat es ja geholfen dass ich ihm gut zugeredet habe. Wir werden sehen was die Nacht noch bringt.

Meine Tochter kam an 41+2, mein Sohn pünktlich an 40+0... da wäre 39+3 doch eigentlich eine schöne Konsequenz, oder? 😄

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

6

😉 ja dann drück ich dir die Daumen das es bald los geht 👌
Bei mir tut sich rein gar nichts...keine Senkwehen oder sowas...aber meine Tochter ging es auch von jetzt auf gleich. Mein Mann meint es wird eine Punktlandung. 🙊🙈 ich mag nicht mehr warten. Bin echt ungeduldig und es ist schon alles sehr sehr anstrengend. 🥴
Alles Gute und sag Bescheid wenn was los ist bei dir 🤗

11

Guten Morgen, bin noch da und mir geht’s blendend. Die Nacht war letztendlich wehenfrei... 😩

weiteren Kommentar laden
4

Meiner war auch bis zum Schluss mega aktiv. Und er hatte 56 cm und wog 3780 g, also kein kleines Persönchen. Aber er hatte scheinbar genug Platz 😂

7

Dann bin ich ja beruhigt. 🤗 habe das Gefühl meiner ist auch sehr groß und kräftig. 🥰

5

Huhu...
Ich bin ET+8 gleich +9 und habe auch so ein Energiebündel im Bauch, du siehst, es ist noch Platz auch zu so später SSW!

Nein sie müssen nicht zwangsläufig ruhiger werden, meine Tochter hat mich unter Geburt noch verkloppt 😉😂!

Das hat nichts mit Anzeichen einer bevorstehenden Geburt zutun 🙏🍀!

LG mom mit Babygirl inside das nicht schlüpfen will ♥️😩

8

Hallo du...ich warte schon jeden Morgen das du schreibst das du ausgekugelt hast.🥰 ich drück dir ganz fest die Daumen das es jetzt dann geschafft ist. Und danke für die Antwort :🤗