Schwangerschaftstest positiv nach ca 1 stunde

Thumbnail

Hallo,
hab heute nach Transfer +14 einen Test gemacht sind erst nach ca einer Stunde positiv geworden.
Mittag hab ich einen Digitalen Clearblue gemacht der nicht schwanger angezeit hat.
Weiß nicht mehr was ich denken soll.

1

Nach einer Stunde ist das Ergebnis doch nicht mehr aussagekräftig oder?
Also wohl leider eher nicht schwanger :(
Sonst teste in ein paar Tagen nochmal

2

Also für mich sind die Tests positiv.
Bei meiner Freundin hat es lange gedauert bis die linie zu erahnen war. Man weis ja nicht wann genau sich der krümel eingenistet hat. Transfer +14 ist ja sicher, aber wann und wie lange die Einnistung gedauert hat weis keiner 😊

Ich würde morgen in der früh nochmal testen.

LG🤗

3

Es steht ja auch meist in der Packungsbeilage. Wird der Test nicht innerhalb der angegeben Zeit positiv, sondern deutlich später, ist er nicht mehr aussagekräftig.

Würde daher auch leider zu eher nicht schwanger tendieren 😔

Aber warte mal noch ein paar Tage, vielleicht hast du noch nicht genug HCG produziert?

Drücke dir natürlich trotzdem die Daumen! :)

4

Wie schon von den anderen geschrieben, ist er nicht mehr aussagekräftig. So weit ich weiß, ist dies aber auch ein 50er Test oder? Der muss jetzt noch nichts anzeigen. Würde morgen mal nen Frühtest machen.
Lg und Daumen sind gedrückt
Tashi mit Cameron 20 Monate und Mäuschen inside 33+4

5

Bei mir sind die anfangs immer erst so spät positiv geworden, also wenn ich schwanger war.
Wenn ich nicht schwanger war, hat sich die chemische Reaktion logischerweise auch Stunden später nicht gebildet und es ist negativ geblieben.
Erst ab ES 16/17 waren die dann innerhalb der angegebenen Zeit positiv. Und das waren nur 10er.
Also ich würde sagen es könnte geklappt haben. Kenne allerdings diese Tests nicht. Ich hatte immer die KTX7 und hatte auch bei 300 Tests nie eine VL. Auch nicht Stunden später.

6

Kann auch sein das Urin bei dem CB Mittags nicht konzentriert genug war.

7

Also an TF+14 müsste der CB digital aber eigentlich richtig anzeigen 😔

8

Huhu,
mein Test war erst negativ. Hab ihn in den Papierkorb geworfen. Am nächsten Abend doch nochmal drauf geschaut. Da war er leicht positiv. Ein anderer Test war den nächsten Abend eindeutig positiv. Also geht das doch! Teste am besten morgen Abend nochmal. Lieben Gruß

9

Die sind doch beide positiv 🤔