Angst nun vor blasenmole

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hab das Bild ja bereits gepostet

Bei 4+6 war ich beim Arzt das Gewebe war so blasig gewesen da .
Ich habe nun total Angst vor einer blasen Mole weil soviel Flecken da sind
Hilfe :-(

Wer hätte schon mal eine und wie sah das aus
Hab erst Donnerstag Termin

1

Hey,

ich hatte eine. Da sah am Anfang alles normal aus. Nur eine Fruchthöhle.
Mach dir nicht soviel Gedanken.

Liebe Grüße

2

Hey du liebe, ich hätte auch schon mal eine Blasenmole. Zuerst sah alles normal aus und auf Einmal war die komplette Fruchthülle ausgefüllt. Daher kenne ich nur diese Variante. Hat denn dein FA irgendwas in die Richtung erwähnt? Lg

3

Er sagte nur es is zu früh was zu sagen wir kontrollieren in einer Woche und schauen was dann ist

Er sagte nur Ausschluss blasen Mole soll man kontrollieren
Und das Worz macht mich verrückt

Siehst du das Bild sieht das normal aus

5
Thumbnail

Hier mal ein Bild von meiner. Am Anfang sah man eine schwarze leere fruchthöhle und beim nächsten mal das. Die fruchthöhle erkennt man gar nicht mehr, weil sie komplett ausgefüllt ist. Beim googeln jedoch sieht man teilweise dieses blasenartige wie es bei dir der Fall ist. Dadurch kann ich nicht viel dazu sagen.. ich will Dir keine Angst machen, komisch sieht es schon aus und wenn der Arzt den Begriff rein wirft, ist es schon schwierig. Aber ich würde abwarten und schauen was der Arzt sagt. Ich denke, er kann Dir beim nächsten mal schonmal eine klare Antwort geben, weil eine blasenmole sich recht schnell weiterentwickelt. Halt uns mal auf den laufenden und vielleicht freust du dich nächste Woche einfach über wundervolle Zwillinge 😊😘

4

Hatte auch schon mal eine allerdings eine partielle. Man sah eine schwach angedeutete fruchthöhle. ich war damals bei 5+3. mein Arzt sagte damals gleich das es wahrscheinlich keine intakte ss ist aber das es eine blasenmole war hab ich erst nach der Ausschabung erfahren als das Gewebe kontrolliert wurde.

6
Thumbnail

Hier sind auch nochmal einige Bilder von mir. Ich denke du solltest erstmal entspannen. Das wird schon 😊

7

Ist bei dir eig dann eine anlage gewesen ?
Also dottersack?

8

Ja ich hatte sogar eineiige Zwillinge, Anlage mit Herzschlag... da sah es aber schon komisch aus und ich musste ins Krankenhaus und wurde dort 4 Tage beobachtet, bis der Herzschlag aufhörte und dann wurde operiert. Aber das muss bei dir ja nicht der Fall sein 😘😘😘

9

Hey Liebes, gibt es etwas Neues? 😊