Mimimim....

Guten Morgen,

dieses ewige hin und her mit dem Wetter macht mich noch verrückt. Seit gestern ist mir total schwindelig, die Bänder ziehen an allen Seiten und mein Magen-Darm spielt auch irgendwie verrückt...entschuldigt den jammer Post 😔 Habt ihr vllt. Tipps gegen das Schwindelgefühl?

Lg
Wonni und Bärenkind (16+3)

1

Guten Morgen :-)

Könnte von mir sein ! :-)
Bin jetzt in der 30. SSW und ich kann dir wirklich sagen , dass seit ich „strikt“ 2,5 Liter Wasser trinke, ist mir such nicht mehr do schwindelig/ Kreislauf funktioniert einfach besser.
Nimmst du Magnesium ? Seit dem habe ich auch nicht mehr so doofes ziehen ständig .

Aber eigentlich sollten wir uns alle freuen, dass wir nur kleine Wehwehchen haben, die uns jeden Tag zeigen - juhu, ich bin schwanger!! :-D

2

Danke für deine Antwort 💖 Ja ich nehme 409 mg Magnesium. Gut dann trinke ich absofort mehr.

Lg

3

Ich freu mich extrem über das schöne Wetter momentan, aber mein Kopf verträgt das wohl nicht so gut 🥴
Hab seit gestern unglaubliche Kopfschmerzen, die aber hoffentlich ganz bald wieder verschwinden und mich das Wetter ordentlich genießen lassen 😊
Wünsch dir gute Besserung ☺️

4

Oh ja, diese Wetterumschwünge machen mir auch zu schaffen.

Leider hab ich auch noch nix gegen den Schwindel gefunden. Klar, trinken und viel frische Luft, manchmal mache ich ein paar Übungen, aber es klappt nicht immer...

Top Diskussionen anzeigen