Krampfartige Schmerzen Brust

Ich habe gerade so schlimmes Sodbrennen, dass es alle paar Sekunden hinter dem Brustbein krampft. Kann natürlich nicht schlafen damit, gerade weil es im
Liegen auch nicht besser wird.
Die Woche war echt blöd: erst Zahnprobleme, dann Bauchkrämpfe, jetzt das.
Nächste darf gerne wieder besser werden....

1

Guten Morgen,
Ich hab damit auch zu kämpfen. Das ist so lästig, ich dachte irgendwann es macht mich wahnsinnig. Es hat einfach nur noch weh getan. Versuche auf deine Ernährung zu achten, also was es auslöst. Ansonsten was mir immer geholfen hat waren ein Glas Milch und/oder salatgurke.. Mandeln Nüsse und Co haben bei mir nichts gebracht. Was auch gut war/ist joghurt mit Müsli Haferflocken und Leinsamen.. Die sind auch auch gut für die Verdauung 😉:-).

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und du kannst bd wieder besser schlafen.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit noch

Roksi mit Bub im Bauch (27+4)

4

Danke! Eigentlich weiß ich das als Gastritis Patientin und gestern hatte ich abends nur Käsebrot und dann hat es angefangen. Hoffentlich hört das wieder auf...

2

Also ich hatte das ganz ganz schlimm bei meiner Tochter als ich mit ihr schwanger war. Die Hebamme hatte mir dann gesagt ich kann riopan gel nehmen und das hat echt super geholfen👍🏻👍🏻

3

Hattest du das denn auch anhaltend? Ich hab jetzt zwar etwas geschlafen aber merke, dass es noch nicht ganz weg ist. Es drückt immer noch.
Ich hab auch ohne SS oft Sodbrennen, aber das ist nur wirklich neu.

6

Ich hatte das jeden Tag , nachts ganz schlimm. Da bin ich dann teilweise aufgewacht weil mir die Magensäure in den Mund geschossen ist😱 solltest mal zum Arzt gehen, denn das macht die Magenschleimhaut und Speiseröhre kaputt

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte zwischenzeitlich so schmerzen im Magen und da in der ganzen Gegend. Durch das häufige Erbrechen war da in der Gegend wohl alles schön entzündet oder so 😅 da hat manchmal nur ausgereicht, dass ich mich bewegt hab.

Zum Glück ging es nach 2 Wochen von alleine wieder besser...