7. SSW Wie geht's euch?

Hallo,

nach zwei Jahren Üben und kurz vor dem Beginn einer KiWu-Behandlung darf ich endlich wieder zu euch. Jetzt bin ich in der 7. SSW. Letzte Woche war ich wegen leichter Blutungen beim FA. Es war aber alles in Ordnung und nachdem ich Progesteron bekommen habe, kam glücklicherweise keine Blutung mehr. Jetzt bin ich beruhigt und fange langsam an, mich so richtig zu freuen.

Momentan habe ich ziemlich oft Sodbrennen und komme schon bei der kleinsten Anstrengung gleich ins Schnaufen. Ansonsten fühle ich mich null schwanger. Wie geht's euch so?

LG, clauddien mit Lucas fest im Herzen

1

Guten morgen.
Bin zwar nur 5+5 aber ich hab due selben anzeichen wie du. Null. Ja klar ich bin abends eher müde und bei anstrengung bin ich auch schneller aus der puste aber sonst....... nix.
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Ich denke mal alle anderen "anzeichen" kommen noch.
Lg ao1982

3

Vielen Dank. Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit :-)
Ja, die anderen Anzeichen werden sicher noch früh genug kommen und dann werden wir uns wünschen, es wäre wieder so "wenig" wie jetzt.
LG

2

Hallo,
Ich bin auch nach 1,5 Jahren versuchen endlich wieder Schwanger auch in der 7. Woche 😍.
Wie hatten auch überlegt in die kiwu Behandlung zu gehen.
Ich bin noch immer nervös und habe Sorgen. Die erste Ssw ging nicht gut aus.
Aber jetzt hoffe ich und bin mir ziemlich sicher, dass alles gut wird.
Ich habe an und zu Sodbrennen, manchmal Übelkeit. Kaum Appetit oder Heißhunger. Brust spannt schon heftig und das Bäuchlein zwickt immer mal wieder. Hoffe Montag das ❤️ zu sehen beim doc

4

Oh, dann habt ihr aber auch lange warten müssen. Gut, dass ihr euch die KiWu Klinik noch ersparen konntet.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Ich glaube auch fest daran, dass jetzt alles gut gehen wird und wir im November unsere Babys im Arm halten werden.
Am Montag wirst du ganz sicher mit einem kräftig schlagenden Herzchen belohnt :-)
LG

5

Leider wurde ich enttäuscht. Dir alles Gute

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen