Bärenhunger 😭

Hey Mädels 😅
bin gerade mal bei 5+1, aber ich steeeeerbe vor Hunger 😕
Das kenne ich so gar nicht von meiner 1.SS aber ich habe so einen Hunger, dass ich sogar meinen Freund verschlingen und nach wie vor hungrig sein könnte 😂🤭 der Hunger kommt wirklich alle 5 Minuten gefühlt🤭 habt ihr ein paar Tips dagegen? Möchte jetzt auch nicht breiter als meine 3,20m Couch werden 😅
LG☘️🥰

1

Ich habe viel Gemüse gegessen. Karotten,Tomaten Salatgurke mit Joghurtdip. War immer lecker und gesund. Salzstangen sind auch nicht so schlimm.

3

Wow, du bist echt vorbildlich 😭 mich hat der Heißhunger so böse gepackt, das ich fast ‘ne viertel Nutella leer gefuttert und 3 Teller Nudeln eingeatmet habe 😭 😂 aber ich werde mal deine Speisen ausprobieren 😋

5

Ich musste echt lachen😅 dass du nudeln"eingeatmet" hast😂 ich habe auch öfter hunger als sonst aber versuche gesunde alternativen zu finden: beeren, cherrytomaten, vorhin habe ich 2 grossd gläser wasser getrunken. Habe total Angst davor dicker zu werden😓 bin erst 5+3

weitere Kommentare laden
2

Hey liebes
Also das was du hast mach ich auch im moment durch mit dem hunger alle 10min
Ich habe erst vor 20min 4scheiben brot gegessen und jetzt mache ich mir grad nudeln weil ich sooo hunger habe und weiss selber nicht wie ich mir helfen kann😔
Das ist ganz schlimm weil man angst hat zuzunehmen

4

Mano, immerhin leide ich nicht alleine 😅
Ich habe so einen unendlichen Hunger🤭 ich wache sogar nachts auf, weil ich essen muss 😭😂 wenn das so weiter geht, pass ich bald nicht mehr durch die Türe verdammt😂 irgendwie müssen wir uns doch zusammenreißen 😂😂

9

Ich bin gezwungen zuessen, denn bei mir ist noch das problem mir wird extrem übel und verliere totale energie wenn ich hunger habe total blöd und nervig😔

Banane tut mir gut wenn ich hunger habe versuchs mal damit😅🤗 ansonsten bin ich selber hilflos🤣aber hey wenn dir was helfen sollte bitte schreib mir privat, dann kann ichs auch mal ausprobieren🤩

7

Ich habe auch seit Anfang an einen Hunger ohne Gleichen 🙄 Immer mal wieder auch richtig Heißhunger, aber die meiste Zeit ist es wirklich so, dass mir der Magen knurrt. So ab der 13. Woche war es besser, mittlerweile wieder mehr 🤷🏼‍♀️ Ich brauche dann definitiv auch Kohlenhydrate, nur Rohkost macht mir Sodbrennen. Bzw versuche ich ne gesunde Mischung zu essen und um die 4 kleinere Mahlzeiten pro Tag. Mit meiner Gewichtszunahme bin ich auch mehr als zufrieden, aber rückgängig machen kann ich es nicht mehr 🙈
LG, ladyschatzi mit Krümel (15+6)

8

Ich mache gerne mal Popcorn im Topf. Ohne Salz oder Zucker. Ansonsten Salzstangen und Rohkost. Schokolade hätte ich auch gerne. Aber wenn man schon 3 Kinder hat, bekommt man leider nicht besonders viel davon ab

10

Huhu, mir geht es auch so...bin heute 7+4 und muss auch nachts aufstehen, um was zu essen, weil mein Magen knurrt und mit dann schlecht wird. :D unfassbar...Hab auch Angst aufzugehen, aber hoffe einfach, dass es nach der 12. Woche besser wird. Mir ist das lieber als Übelkeit . Mir wird halt nur schlecht, wenn ich nichts esse. Auf der Arbeit im Termin ist das dann ziemlich unpassend ;-)

11

Hi Mädels!
Ich hatte anfangs auch einen Bärenhunger, tagsüber! Jedoch konnte ich am Abend kaum etwas essen und habe in den ersten Wochen 2,3 Kilo abgenommen, obwohl ich kaum Obst und Gemüse (und Schoki)essen konnte... Davon würde mir schlecht! Bei mir hat es so um die 14 SSW nachgelassen und nun kann ich wieder alles essen, vor allem gesünder! Mittlerweile bin ich in der 22 SSW und habe immer noch - 1,9 Kilo! Also stresst euch nicht so sehr damit! (ich habe abgesehen davon auch nicht die perfekten Modelmaße :-) ich bin mit leichtem Übergewicht gestartet)

12

Huhuu :)
Also bin bei 10+0 und mir geht es seit 5 Wochen auch so😅 ich glaube aber es wird besser. Mittlerweile esse ich zwischendrin Joghurt oder Obst. Das war nicht mehr normal. Mir ist die Übelkeit erspart geblieben - Gott sei Dank - deshalb hab ich munter gegessen 😅
Mein Mann meinte irgendwann er hat Angst das ich ihn irgendwann auch ausversehen mitesse😂😂😂

Top Diskussionen anzeigen