Schwangerschaftsdiabetes

Hallo Mädels, ich bin aktuell mit Wunder Nummer 2 schwanger und würde gerne wissen, ob man in der 2. SS auch SS-Diabetes haben muss, wenn man es auch in der 1. hatte? Kann mir da jemand was zu sagen?

Lieben Dank und LG♡

1

Huhu

Man “muss“ gar nix, aber leider ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass du es wieder bekommst.

Viel Glück
LG Mio

2

Meine Schwester hatte es in der ersten. In der zweiten nicht.

3

Hallo.. wenn du Glück hast bekommst du es nicht weil jede Schwangerschaft anders ist.
Ich bin jetzt mit dem 3. Kind schwanger und hatte leider in jeder Schwangerschaft Diabetes. Meine Freundin hat 4 Kinder und hatte auch in jede SS Diabetes

4

Ich hatte es sowohl in der ersten, als auch jetzt, aber es ist diesmal garnicht so ausgeprägt :-)

5

Nein, muss man nicht. Bloß ist das risiko höher, dass es so kommt.

Top Diskussionen anzeigen