Unterleibschmerzen rechts beim Wasserlassen

Huhu,
Leute ich bin etwas verzweifelt,
habe seit gestern Nacht beim Wasserlassen (also sobald ich drücke) einen komischen Schmerz rechts im Unterleib. Was könnte das sein ?
Es ist kein brennen wie bei einer Blasenentzündung, ganz merkwürdig, kennt das jemand von euch bzw kann sich denken was das ist.

1

Ferndiagnosen sind immer sehr schwer 😅 also bei mir zieht und ziept es auch immer mal beim oder nach dem Wasserlassen, da meine Blase gerne als Boxsack benutzt wird. Oder Baby eben blöd lieht. Oder, oder.

Es kann aber auch trotzdem eine BE sein. Oder was ganz anderes 🤷‍♀️ wenn es länger bleibt und schmerzhaft ist, lass es bitte abklären :)

2

Ich habe diese Schmerzen auch sehr oft nach dem Wasser lassen. Meine Ärztin sagte das,dass ein Krampf in der Gebärmutter ist die sich wieder versucht breit zu machen wenn die Blase leer ist. Ob das stimmt keine Ahnung.

3

Wie weit bist du denn? Ich hatte das in der frühschwangerschaft auch und bin dann deswegen zum Arzt. Da hat sich raus gestellt das ich eine 5 cm große gelbkörperzyste hatte die mir schmerzen bereitete. Nach einer Woche wurde die zyste kleiner und die Schmerzen waren weg. Hatte die Schmerzen auch nur während dem Wasser lassen also so gesehen beim „drücken“.

Top Diskussionen anzeigen