Fa Termin gehabt

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen

Wollte auch mal kurz berichten das ich heute Fa Termin hatte und alles ist in ordung, ist ein tag größer als berechnung. Hoffe nur das jetzt mal die blöde Übelkeit weg geht.

LG steffi 13+6

1
Thumbnail Zoom

Hallo und alles gute.

Das freut mich das alles gut ist mit deinem Baby.
Ich war heute auch bei 8+6 beim Frauenarzt gewesen, auch bei mir ist alles zeitgerecht entwickelt.

Ich habe auch ziemlich mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen. War die Woche krankgeschrieben und hoffe das ich es schaffe nächste Woche wieder arbeiten zu gehen.

LG Kids0508

2

Voll süß... Ja Schwindel hab ich ab und zu es geht aber die Übelkeit ist schlimmer. Einfach langsamer machen

3

Ui , wie süß.

Am rechten Fuß erkennt man richtig die Zehen 🤗

Top Diskussionen anzeigen