Femi Folio 1 oder 2?

Ab welcher Woche niemt man femi Folio 2?
Ich bin jetzt 11 Woche und weiß nicht ob es sich noch lohnt femi 1 zu holen da ich sie ja sonst nur 1-2 Wochen nehmen würde.

Könnt ihr mir helfen?

1

Nimm gleich das 2er. Meine, dass man das ab vollendeter 12. SSW nimmt, also 13+0.
Vorher schadet es nicht!

LG Lelamari mit Augustmädchen 18+1 #herzlich

2

äh, 12+0 #klatsch

3

Femi würde ich gar nicht mehr nehmen. Schneidet als Mangelhaft ab.

Folio 2 reicht vollkommen und das ab Beginn der 13. Woche.

4

Wieso mangelhaft? In Fembibion 2 ist dann sogar Eisen zusätzlich drin und Omega 3, was Folio nicht hat...

5

Weil es nach Ökotest mit mangelhaft bewertet wurde, weil es überhaupt nicht ausgewogen ist. Zu wenig von dem einen, zu viel von dem anderen.

Man kann alles über die Nahrung steuern, außer Vitanin D, genug Folsäure, bei Mangel Eisen und Magnesium und, wenn man keinen Fisch isst, Omega 3. Den Rest braucht man nicht extra.

weitere Kommentare laden