Wir haben ausgekugelt 38+6 💙

Hallo liebe mitkugelnden,

Nachdem am 20.3. Um 14:30 Uhr die fruchtblase gerissen ist und ich nur noch Bettruhe halten durfte da dass Köpfchen noch nicht fest im Becken war und ich alle 10 Minuten leichte wehen hatte, kamen gegen 5:30 Uhr alle 4 Minuten starke wehen, muttermund war zu dem Zeitpunkt bei 4cm offen.. um 6:40 ging es dann in den Kreißsaal.. dann ging es gaaaanz schnell und unser Schatz hat um 07:48 Uhr das Licjt der Welt erblickt, mit einer größe von 55cm und einem Gewicht von 3400gramm 💙
In dieser Nacht war Vollmond und es kamen insgesamt 7 Babys zur Welt in dem Krankenhaus 💕

Wir sind überglücklich!

Ich wünsche euch eine schöne Restkugelzeit, ihr schafft das 🎈

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️😍

Genießt eure Zeit 🥰

Ich bin neidisch... Bin heute ET+7 😩😩

LG mom mit Babygirl inside ♥️

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt viel Spaß beim kuscheln und beim kennenlernen 🤱

LG mursik1984 mit 💖 ET - 8

3

Hui das war ein echter Babyboom!

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kennenlernzeit euch :)