Bäuche von August Mamas

Thumbnail

Zeigt mal her wie sehr ihr so kugelt :) mich würde auch interessieren wer wie viel genau zu oder abgenommen hat. Ich hab insgesamt 9 kg abgenommen bis jetz

1
Thumbnail

Hey Ihr Lieben,

errechneter Termin bei mir ist der 20. August.
Hatte 9 kg abgenommen und bis jetzt davon wieder 2 kg zugenommen 🤷🏼‍♀️
Mal sehen wo was noch hinführt.

Lg

2

Achja meiner ist der 26.8 :)

3
Thumbnail

Ich hab am 18.8.ET bis jetzt hab ich 5 kg zugenommen.

4

Richtig schöner Bauch ist es dein 1.kimd?

5

Nein,ist nochmal ein Nachzügler 😁 meine großen sind 18,16 und 11....und zwei Sternchen letztes Jahr.....

Habt ihr schon Bewegungen?
Hab leider eine VWP ...und merke noch nix....warte sehnsüchtig drauf🤔🙄🤗

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,

ich habe nur abends bzw. nachmittags einen Bauch, obwohl es mein zweites Kind ist.
Zugenommen habe ich auch schon ordentlich.

Schöne Bäuche habt ihr #verliebt

7

Hallo, schöne Kugel hast Du))

Ich hab leider kein aktuelles Foto, bin heute in die 20 SSW gekommen - ich hab nicht wirklich abgenommen am Anfang - aber wiege immer noch das gleiche wie vor der SS, das war zumindest vor 3 Wochen so - nächste Woche Freitag ist das große Screening, vielleicht sagt die Wage dann was anderes#rofl

8
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich habe erst 3 KG abgenommen und bisher 4 Kg wieder zugenommen also +1 KG

Habe am 28.8 ET 😊 und es wird ein Mädchen 🎀💖

Schöne Bäuche habt ihr alle 😊

LG Freebirdie

10

Ihr habt wirklich schöne Bäuche :)
Ich bin zwar eine „Anfang September Mami“ aber sehe noch lange nicht so schön schwanger aus wie ihr. Oder geht es dann wirklich auf einmal so schnell?! Bin 17. Woche ...

17

Haha bei mir kam der Bauch quasi über Nacht so in der 19. ssw 😂 Vorher sah man fast nix. Jetzt gehts morgens, abends ist er schon recht rund. Kann also nimmer lang dauern bei Dir 😋

11
Thumbnail

Hallo :)

Bin heute 17+1 SSW. Gestern beim Arzt hatte ich nachdem ich erst 2,5kg angenommen hab mein Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder. Also im Moment +/- 0

Ist meine 4 Schwangerschaft insgesamt hatte vor meinem 3 jährigen Sohn zwei FG

12

Ach du Heiliger. Ich brauche Umstandshosen. 😨 Ich hab im September, und es fängt nur leicht an. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich in ein paar. Wochen schon nen richtigen Bauch hab. Muss dringend shoppen gehen.

13

ET 25.08., demnach 17+5 heute
Zugenommen : noch gar nichts
Bauch : noch gar keinen
🤣
Auch bei mir das 2.Kind, dennoch tut sich nichts :-)

14
Thumbnail

Hallo Augustis 😉
Das ist meine erste Schwangerschaft und Mini-Mädchen soll am 4.8. kommen. Zugenommen hab ich bis jetzt ca. 5 kg. Bewegungen von der Kleenen sind schon von außen spürbar und auch sichtbar 😊
LG und eine schöne Kugelzeit 🍀