Aprilis Baby bauch:)

Thumbnail

Hey ihr lieben :)

Wollte mal eure bĂ€uchlein mal sehen.... so jetzt zum ende hin:) bin morgen in der 37 ssw und so klein wie mein bauch ist kann ich mir noch immer nicht vorstellen das da ein baby drin ist 🙈 weil ist ja ziemlich wenig platz in so einen kleinen Bauch 😂

1

Hallo,

ich bin zwar kein Aprili, finde deinen Bauch aber ganz und gar nicht klein#hicks, im Gegenteil sogar#rofl!

Alles Gute fĂŒr die letzten Wochen#klee,

Lg

2

Haha na aber wenn ich so andere sehe in der 30 ssw das die schon einen grĂ¶ĂŸeren haben finde ich meinen doch schon klein 😂 oder ich bilde mir was ein 😂😂😂😂

4

Ja, ich glaube das bildest du dir nur ein;-)...er ist schon groß in meinen Augen#schein!

Lg

3
Thumbnail

Ich bin jetzt in der 39. Woche :) das Bild ist von gestern (38+0) :)

Ich krieg nur zu hören, man könne ja immer noch kein Sektglas drauf abstellen, ich muss wohl noch warten :D dabei hab ich keine Lust mehr :D die Maus darf ruhig ausziehen :D

6

Also wenn ich sitze kann ich schon einen teller oder sowas abstellen đŸ€Ł ich hab swar noch 3 wochen aber ich hab auch echt keine lust mehr 😂

8
Thumbnail

Das war letzte Woche bei 37+3, meine 2. SS und der Bauch ist definitiv grĂ¶ĂŸer als beim ersten.
😂😂😂

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Also ich finde deinen Bauch auch nicht klein.Ich bin seit gestern 40. Woche.😊

7

Der ist schön dein Bauch 😁 ja weis auch nicht glaube ich drehe durch auf den letzten metern😂

9

Danke schön. Finde ihn auch schön.Han aber auch schon lange keine Lust mehr đŸ€Ł

weitere Kommentare laden
10

Auf dem Bild sieht er eher sehr groß aus 🙈😅

Aber trotzdem schön ❀

11
Thumbnail

Hey ihr Lieben,
hier meine dicke Kugel von gestern..
bin heute 37+2..
Liebe GrĂŒĂŸe..

14
Thumbnail

Halli hallo
Meine Kugel ist von heute bei 35+0 SSW 💙

20
Thumbnail

Das Bild ist von heute ich bin aktuell in der 37+5 von mir aus darf sich unser bauchbewohner noch ganz viel Zeit lassen, auch wenn ihr mich steinigt ich habe noch gar kein BedĂŒrfnis danach das es los gehen soll je lĂ€nger er drin bleibt um so besser, spĂ€testens am 8.4 wir er geholt wenn er bis dann nicht will

15
Thumbnail

Hey bambina,

Das GefĂŒhl des zu kleinen Bauches kenne ich. Und das obwohl alle Ärzte sagen, dass meine Hummel groß ist. Mir persönlich kommt mein Bauch, je nach Tageszeit, groß oder klein vor (morgens klein, abends groß). Von Bekannten und Freunden bekomme ich die unterschiedlichsten Aussagen 😅. Hauptsache Baby geht's gut âœŒđŸ».

Das Bild ist von heute morgen bei 38+0 bzw. ET-14.

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (38+0)

19

Das gefĂŒhl hab ich auch frĂŒhs kommt der mir so klein vor und abends dann denk ich wow warum jetzt so groß aber kommt bestimmt vom essen đŸ€Ł .... leider kann mir mein arzt keine GrĂ¶ĂŸe mehr sagen.... wĂŒrde manchmal schon gern mal in den bauch schauen mit super krĂ€ften đŸ€Ł

16

HĂŒbscher Bauch aber wie die anderen schon sagten, der ist ganz und gar nicht klein im Gegenteil 😅
Aber dafĂŒr eine richtig hĂŒbsche Babykugel ❀

17

Huhu,

also ich finde deinen Bauch ĂŒberhaupt nicht klein, im Gegenteil. Aber wichtig ist doch eh nur, dass es den Zwergen darin gut geht.

Anbei meine Murmel von Mittwoch. Gestern bei der Vorsorge durfte ich mir erst wieder anhören, dass man mir die Schwangerschaft von hinten gar nicht ansieht. Ist es denn so verkehrt, wenn man nur Bauch bekommen hat und sich nicht dick futtert? đŸ€”

Liebe GrĂŒĂŸe
Anne mit Benjamin (35+2)

18

Huhu .... das darf ich mir auch immer von meiner mama anhören das mann mir die schwangerschaft von hinten nicht ansehen tut .... klar ist es wichtig das es den kleinen gut geht:) ....bin nur immer sehr erstaunt das da so ein baby darin steckt đŸ€Ł