Harmony-Test negativ jippiiiieh!

Moin Ihr Lieben,

Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich bin #huepf#huepf#huepf
Hab mir in der Wartezeit schon alles mögliche ausgemalt... hatte ja aufgrund des Alters ein höheres Risiko.

Werde jetzt versuchen, mir die Kosten von der TK erstatten zu lassen, mal sehen... der Test soll ja Kassenleistung werden, aber wohl sicherlich nicht rückwirkend #kratz

LG, Nele
11. SSW

1

Heyy :-)

super :-) Wann warst du zur Blutabnahme? Ich will beim nächsten Termin auch mit meinem Doc drüber sprechen und wir möchten den Test auch.

Hab übrigens grad gesehen das du aus HH kommst #winke

LG

2

Ah, noch eine Hamburgerin, super #huepf

Gleich bei 10+0 :-)
Ich wollte eigentlich bei 9+4 zum Praena-Test, doch dann war bei meiner Gyn plötzlich kein Test mehr vorrätig #schmoll Und dann stand ich gleich am Montag wieder bei ihr auf der Matte wegen Harmony.

Ich würde ihn früh machen, das ist im Falle eines Falles angenehmer... also wenn ihr ggf. über einen Abbruch nachdenkt.
Welche Woche bist du?

Ich bin nur noch etwas geschockt, dass ich nach einem Jungen nun das dritte Mädchen bekomme #schock Aber Hauptsache gesund, ich muss das kurz verdauen und dann freu ich mich :-D

LG, Nele

4

Jaaa genau :-)

Ahhh ok. Ich bin erst 6+1. Am 01.04. habe ich den nächsten Termin da bin ich dann ja 7+4 und will es da schonmal ansprechen :-)

hhh das ist doch toll 3 Mädels :-D Ich bin auch schon tootal gespannt was es wird. Aber im Moment ist es eh noch aufregend und man ist auch noch echt ängstlich da es meine erste SS ist. :-)

3

Huhu!
Glückwunsch =)
Versuch es einfach mal bei der Kasse. Die Chancen sind zwar nicht sehr hoch, dass er übernommen wird, aber Versuch macht Kluch. =)

9

Ja genau, und da man die Rechnung online hochladen kann, kostet es nicht mal mehr die Briefmarke :-p

5

Super!!! Ich habe nächsten Donnerstag den Termin für den Harmony.
Du hast auch das Geschlecht gleich erfahren? Das wäre ja toll wenn das bei mir auch so wäre.
Du hast also 1 Junge und dann 3 Mädchen?
Ich habe bisher 1 Mädchen und 3 Jungs....hoffe nun auf ein Mädchen 😅. Klar gesund ist die Hauptsache und ein Bub wäre auch toll, keine Frage.

7

Ja, meine Ärztin kennt mich gut und weiß, dass ich das Kind nicht wegen seines Geschlechts abtreibe #schock Deswegen hat sie mir das in einem Abwasch mitgeteilt...

Jetzt muss ich meinem großen Sohn beibringen, dass er bald 3 nervige Schwestern hat #schwitz

Bei mir ist dann aber Schluss mit Kinder kriegen ... mehr trau ich mir nicht zu. Es sei denn, mein Mann wird reich und ich kann meine Stelle auf 10 Wochenstunden kürzen und nur zum Spaß arbeiten gehen :-D

LG, Nele

6

Hey, das freut mich sehr für dich 🤗!!!
Genieß deine Schwangerschaft!
Habt ihr das Geschlecht au h bestimmen lassen?
Lg,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙 Babyboy 31. SSW inside.

8

Ja, ich bin noch etwas geschockt, weil ich nach 1 Jungen nun das 3. Mädchen bekomme... aber das ist nur vorübergehend, wir freuen uns riesig #verliebt

LG, Nele
mit Junge (11) und Mädelsgang (8, 1 und 11. SSW)

10

Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch

11

Danke #pro

12

Juhuuuuu Glückwunsch zum Mädchen 🌸🤰siehst du alles ist gut :)
Lg

13

Danke :-)

Und bei dir?

14

Heyy, das freut mich für dich. Falls Du Erfolg bei der Kasse hast, lass es mich wissen. Bin auch bei der TK und ich hab's abgelehnt bekommen 🙄
lg Anna mit Babyboy 13+3