8+2 Übelkeit wird weniger

Hallo Mädels!

Mir war jetzt 12 Tage richtig übel mit Brechreiz und Erbrechen. Jedes Lebensmittel war einfach ekelig. Seit gestern geht die Übelkeit plötzlich zurück. Mir ist nur noch leicht übel und ich habe das Gefühl als hätte ich einen Stein im Magen. Sodbrennen habe ich auch. Ich mach mir etwas Sorgen weil die Übelkeit jetzt schon zurück geht. Hatte im November eine Fehlgeburt. Habe Angst dass die Ss wieder nicht in Takt ist. Letzte Woche Donnerstag Herzschlag gesehen. Den nächsten Termin hab ich erst am 15.04.

1

Hoppala... 7+2... nicht 8+2 🙈🙈

2

Hallo :-)
Mir war nur 1,5 Wochen lang übel, danach nix mehr. Habe mir auch Sorgen gemacht. War aber alles gut. Der Körper hat sich einfach an die Hormone gewöhnt. Außerdem kann es auch sein dass deine Übelkeit wieder kommt. Symptome haben wirklich nichts über den Stand der Schwangerschaft zu sagen :-)
Alles Gute

3

Mach dir keine Sorgen - meine Übelkeit ist nun auch weg 😊 ich bin bei 8+6 - ich war beim Frauenarzt um zu gucken (da ich auch nervös würde) und es war alles gut.
Meine Ärztin meinte ich soll die Zeit ohne Übelkeit genießen 🙈 sie kann immer mal wieder kommen 😜

Genieß die Zeit mit deinem Bauchzwerg 🥰

4

Hallo,

War bei mir auch bei 7+6 war die Übelkeit plötzlich fast weg. War gestern beim Arzt und es war alles in Ordnung. Also mach dir keine Gedanken. Ich hab mich aber auch total verrückt gemacht. Jetzt genieße ich es.

LG

5

Moin #tasse

Keine Sorge, das ist normal, dass die Anzeichen immer mal schwanken.
Ich hatte auch tageweise richtig flaues Gefühl, dann mal wieder gar nichts, sodass ich vergaß, dass ich schwanger bin #schein

LG, Nele
11. SSW

6

Ach Mensch, sei doch froh, dass sie endlich weg geht :) das sagt gar nix über die SS aus. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sie eventuell auch wieder kommt! Freu dich wirklich, wirklich über jeden Tag, den du sie nicht hast!!

Du hast den Herzschlag gesehen, das ist ein sehr gutes Zeichen! Es geht sicher alles gut :)

7

Hy mir ging es gleich wie dir .. hab ca seit der 9. Woche keine übelkeit mehr davor hatte ich 1 Woche lang Übelkeit und. Dann plötzlich war alles weg .. war dann beim Arzt es war Gott sei dank alles in Ordnung 🙂 hatte auch vor 2 Jahre eine FG 😣 und jetz nach über 2 Jahre endlich wieder schwanger 🤰 (10+5) drück dir die Daumen aber wird bestimmt alles in Ordnung sein
🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüsse

8

Danke Mädels! 😘😘

9

Hallo,

so ging es mir auch..
Bei 7+3 plötzlich alles weg und jetzt kann ich wieder alles essen..
Hab mir auch sehr Sorgen gemacht, weil ich auch eine FG letztes Jahr hatte und da alle Anzeichen komplett verschwunden waren. Allerdings hatte ich diesmal einen tollen Herzschlag aber erst wieder am 09.04 den nächsten Termin.. Ich denke aber positiv und diesmal wird alles gut 👍☺️

LG