HILFE SODBRENNEN

Hallo ihr Lieben,
Ich gehe gerade ein vor Sodbrennen. Kann kaum atmen. Hab schon Gaviscon genommen, Milch getrunken, hilft nichts...

1

Bei mir hilft nur Omeprazol. Habe aber schon immer mit Sodbrennen zu kämpfen. Es soll helfen Wasser in vielen kleinen Schlücken hintereinander zu schlucken. Mir hilft es nicht. Meiner Cousine schon.

2

Ich probiers mal sofort aus

3

Heilerde hat mir in beiden Schwangerschaften geholfen. Gibt es in der Drogerie. Schmeckt zwar erdig,sandig, dich es hilft.
Heilerde von Luca
Viel Erfolg und weniger Sodbrennen

10

Luva meine ich

4

Hast du Mandeln im Haus, oder Haferflocken. Natron in wasser aufgelöst soll auch helfen.
Manche schwören auch auf einen löffel senf.

5

Huhu was mir auch noch hilft sind ungeschälte Mandeln. 4, 5 Stück ganz gut zu einem Brei kauen und langsam runterschlucken. Und ich weiss halt bei mir, dass ich am abend wirklich nichts mehr Süsses oder Fettiges essen darf, sonst bin ich auch die ganze Nacht wach🤪

Viel stilles Wasser trinken soll auch helfen. Ich muss davon aber nur dauernd aufs Klo

6

Besorg dir Rennie aus der Apotheke, falls es nochmals stark auftritt

7

Fachinger-Wasser (still) hilft Wunder!

8

Dem kann ich mich nur anschließen 👍🏼

11

Das beste das es gibt gegen Sodbrennen.

9

Ahoi Brausebonbons 👍👍👍