Muss ich mir sorgen machen?

Hallo ihr lieben,

Morgen bin ich in der 17. ssw. Irgendwie hab ich heute Druck nach unten ähnlich wie bei einer blasenentzündung nur nicht so schlimm und ohne brennen. Viel Ausfluss aber von der Flüssigkeit her Wasser ähnlich. Hab des Gefühl ich muss ständig auf Toilette. Hatte des schon mal jemand?

Lg

1

Bei mir war es 2 mal tatsächlich eine Blasenentzündung. Auch ohne das typische Brennen.

2

Uups 😳 ich bin geprägt durch blasenentzündungen Also hatte das schon öfters aber immer mit brennen 😧 ich mein lieber so als Fruchtwasser

3

Muss es ja nicht sein. Ich lief 3 Wochen mit diesem Druck rum bis ich wieder Urin abgeben musste. Hatte gar nicht mit einer Blasenentzündung gerechnet, da alle immer vom Brennen beim Wasserlassen berichten. Ich hatte maximal danach ein leichtes Ziehen. Einmal waren es Leukos + Nitrit und das andere mal Leukos + Erys. Wann hast du denn wieder deinen Kontrollternin?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

geh bitte noch am Freitag, also noch vor dem Wochenende, zu Deinem Frauenarzt oder zum Hausarzt.

Eine Blasenentzündung kann in der SS zu einer Fehlgeburt führen.

Bitte gib uns Bescheid,wenn Du weißt was es ist.

LG

7

Heute is es wie weg geblasen kein Druck nix mehr