Samstag startet der 7. Monat und ich spüre immernoch nix 🤷‍♀️

Manchmal frage ich mich wirklich ob ich schwanger bin! 🤷‍♀️

1

Was meinst du mit nichts spüren? Kindsbewegungen oder ss Beschwerden?

5

Ich meinte Kindsbewegungen ..hab eine VWP aber habe Gehöft dass das net so lange damit dauert 🤷‍♀️😂 naja und Symptome habe ich auch nicht..von Anfang an nicht wirklich! Die ganze Kombi ist suspekt! Letzte Nacht lag ich auf dem Rücken und dachte ich hätte was vernommen ..so ein ganz zarten Stupser ..mhh..vlt war das der Anfang 🙏🏼😂

2

In wie fern?..

Liebe Grüße

3

Bei meiner Tochter hab ich auch nie Kindsbewegungen gespürt und mir haben net mal die Ärzte geglaubt.
Als sie dann per KS geholt wurde hatte sie die Nabelschnur 4x um den Hals und einmal um den Körper. Die operierende Ärztin meinte dann, dass sie sich gar nicht bewegen konnte.

6

Du liebe Güte! Das ging ja nochmal gut aus!

8

Da hast du wirklich Glück gehabt...
Bei mir war es genau anders, mein Sohn war sehr aktiv... und dann aber kein gutes Ende...
Aber das gehört nicht hierher...
Alles Gute für dich!

Und liebe TE für dich noch eine angenehme restliche Ss und viel Glück, dass du das kleine Wunder bald spürst!

Liebe Grüße
Katja mit ⭐ für immer im ❤

4

Sehr merkwürdig ich spüre mein Baby schon seit der 18 ssw und dies ist meine erste Schwangerschaft ich würde mal zum Arzt gehen und fragen ob das normal ist!!

Lg Nisan

7

Da braucht man nicht zum Arzt zu gehen ..das ist normal 😂 ich bin nur so ungeduldig 🙏🏼😂

9

Meine Tochter hatte ich auch gar nicht gespürt. Kurz vor ET gab's mal 2/3 kleine Tritte.
Jetzt aktuell bin ich auch IM 7 Monat und spüre den Kleinen aktiv seit der 19/20 SSW.
So verschieden kann das sein.

10

Ich bin jetzt in der 27 ssw mit dem vierten Kind und habe diesmal eine VW Plazenta.

Ich spüre schon seid der 17/18 ssw gaaanz leichte Bewegungen aber seid 2/3 Wochen kann es auch schon mal weh tun.

Überhaupt nichts zu merken binde ich persönlich sehr seltsam.

Alles gute 🍀

LG Tanja 27.ssw

11

Hallo,

Ich komme gerade in die 28. SSW und spüre mein Baby schon seit der 12 Wochen deutlich und regelmäßig. Meine Kollegin, die nur 11 Tage nach mir ET hat, spürt bis heute noch nichts.
Ich hatte schon mal vermutet, dass sie eine Vorderwandplazenta haben könnte und es daran liegt. Ihre Ärztin hat es letzte Woche bestätigt und meinte, dass es dann ganz normal ist, dass sie nichts spürt. Höchstens mal nen Tritt in die Blase.
Mach dir also keine Sorgen :)