Bücken in ssw 7

Hallo zusammen.
Habe mal ne doofe Frage 🙈 bitte nicht lachen, möchte mich einfach beruhigen.
Ich habe vorhin mit meiner Tochter eine Spielfigur unterm Sofa gesucht. Ich war dabei auf den Knien und kurzzeitig habe ich mich nach vorn gebeugt. Also den Bauch "eingequetscht". Bin schnell wieder in einer bessere Position gegangen, weil es sehr unangenehm war. Kurz vorm weh tun.
Kann das dem Baby irgendwie geschadet haben? Ich weiß es ist geschützt und auch noch ganz klein. Aber gerade weil es noch so klein ist. Kann man sein Baby "zerdrücken"? Bitte wirklich nicht lachen oder so. Innerlich denke ich, dass mekne Gedanken Quatsch sind. Aber beruhigen möchte ich mich doch..
Seitdem habe ich ein drücken und ziehen im Bauch. Zumindest achte ich seitdem darauf. Vllt einfach Zufall und es sind nur die Mutterbänder?

1

Huhu😊

Neiiiiin. Alles gut. Unsere Krümel können eine Menge ab!

Ich bin im 9.Monat und Türme ständig auf alle viere rum😅 Das drück tatsächlich, aber ist auch nicht schlimm.

Entspann dich🤗

LG Sabrina 🎀 36.SSW

3

Ach und meine Mutterbänder haben sich lange Wochen extrem gedehnt. War nicht toll, gehört leider dazu.

Frag sonst dein FA, ob du Magnesium nehmen kannst. Mir hat es geholfen😉

5

Lieben Dank für deine Antwort❤
Denke ich kann mich etwas beruhigen..🙈😄

weiteren Kommentar laden
2

Sorry, aber es ist zum Lachen 😂♥️...
Über was du dir Gedanken machst ist schon irgendwie süß!

Natürlich kannst du dein Baby nicht zerdrücken, mach dir keine Sorgen!!
Wir wären alle ausgestorben wenn das möglich wäre 😂!

Versuche einen gesunden Menschenverstand zu wahren die nächsten Monate ♥️😘!

LG mom mit Babygirl inside ♥️ ET+6

4

Hach ja, das stimmt schon. Später lache da bestimmt selbst drüber 🙈 in dem Moment fand ich es aber beunruhigend 😏
Danke
Und dir alles Liebe für die Geburt 🍀❤

7

Huhu,
dein Reiskorn-Baby ist im Moment hinterm Schambeinknochen. Wenn du den nicht zertrümmerst, passiert nichts.

Auch mit einem Megabauch darf man sich noch in alle Richtungen bewegen und dehnen.
Bei meiner ersten Sws habe ich in SSW 33 mal einen Megatritt bekommen, als es mal zu eng wurde. Hatte mich unter die Spüle gebückt und bin schreiend nach oben gesprungen. Der Babytritt hat mir die Luft genommen.

Solange sich also niemand beschwert, ist alles erlaubt.