Babys in der 25 SSW 🥰

Hallo ihr lieben,

Hatte heute bei 24+5 ein US Termin.

Mein kleiner Mann wiegt schon 830gramm.

Mein FA meinte laut US Gerät wäre der ET der 28.06. - ET ist der 06.07. 🥰

I.wann dazwischen wird er wohl auf die Welt kommen 😍😍😍😍😍

830gramm ist doch aber total normal für die 25 Woche oder?

Wie schwer waren eure zwerge in der 25 SSW?

1

Krass .. nehmen die Kinder innerhalb von 3 Wochen so viel zu? Ich hatte in der 22 ssw ein Gewicht von 473 Gramm. Das wäre ja traumhaft . Vergleichswerte aus der ersten ss habe ich leider nicht mehr 😣
Aber das hört sich doch bei dir erstmal super an

2

Huhu,

Das letzte mal war ich bei 20+3 da hatte der kleine 395gramm 😅

In 4 Wochen hat sichs ca verdoppelt 😁

Wahnsinn was die Natur da leistet

3

Hi,

unser Bauchzwerg hatte an 24+4 ca 28-30 cm und ein Gewicht von ca 821 Gramm.

Bei 25+5 hatte er 956 Gramm.

Die Ärztin sagte er wäre recht Propper. 🤪
Aber nachdem er sowieso aus medizinischen Gründen früher geholt werden muss ist ein bisschen mehr auf den Rippen nicht verkehrt.

Lg und alles Gute

6

Dann haben wir wohl zwei kleine bomber 😁

Mich beruhigt das auch immer zu wissen er ist gut genährt 😅

4

Hallo!

Mein Bauchzwerg hatte in der 25.ssw 720g.

LG

7

Danke für deine Antwort 🤗

5

Ich war vorgestern bei 23+5 bei der Vorsorge. Der kleine wiegt 800 Gramm.

8

Wow, auch schon die 800g geknackt 😍

14

Ja, laut der Rechnung meine Ärztin schon. Irgendwie ist es Beruhigend. 😊 Ich bin da aber immer etwas skeptisch. 2015 in der Schwangerschaft meiner Tochter hieß es die komplette Zeit, von unterschiedlichen Ärzten, dass es ein großes schweres Kind wird. Als ich dann 10 Tage vor Termin den blasensprung hatte sagte die Ärztin im Krankenhaus noch am Tag der Geburt dass das Kind mindestes 3300 g haben wird. Raus kam sie dann mit 2760g und gerade mal 48 von. Seit dem halte ich von diesen Rechnungen der Ärzte nicht mehr so viel.

9

Wir sind in der 20 SSW und sie wiegt 300gramm aber in zwei Wochen haben wieder ein Termin ich hoffe da hat sie noch mehr drauf 😊💗

10

Wir hatten bei 24+1 knapp 700g. Laut Kurve lag er damit genau in der Mitte. Jedes Baby entwickelt sich anders, der eine schneller, der andere langsamer.

11

Huhu. Ich war heute auch beim Ultraschall und unser kleiner Schatz hat auch schon 30 cm und 880g. Also ein kleines Bröckchen. Aber lieber so und sie sind gesund. Das ist das wichtigste.

12

Wow, fast 900g 🥰
Wie weit bist du genau?

15

Ja Wahnsinn . Bin in der 25. Woche.

13

Huhu :)
Mein Zwerg war bei 19+5 430g und ca. 26cm, bei 23+5 730g und ca. 30cm, und bei 27+5 1450g und 41cm:)
ET bzw. SSW ist richtig weil ich meinen Eisprung bestimmt hab:)
Er ist zwar immer 2 Wochen weiter, aber lieber so als andersrum:)

Liebe Grüße kathilein123 mit Prinzen im Bauch 28+4 💙