Sst positiv bei zt 15 und zt 18 negativ

Hallo habe eine Frage habe am zt 15 einen sst von cleablue gemacht der war positiv und auch noch zwei andere und habe jetzt gestern mit mu und heute auch wieder jetzt sind sie auf einmal negativ was währe ihre Meinung am Sonntag war ich beim Fa die hätte ne Blasenentzündung festgestellt kann das sein das der Test deswegen angeschlagen hat oder da ich eigentlich meinen es gestern hätte währe über eine Antwort sehr dankbar

1

Also eigentlich reagieren die Tests auf das HCG und das wird nur in der Schwangerschaft produziert. Von einer Blasenentzündung kommt es also eher nicht.

Aber an Zyklustag 15 ist man ja idR nicht schwanger und wenn da erst Eisprung ist, produziert man ja auch kein HCG.

Ich würde das dringend bei einem Arzt abklären lassen. Weil falsch positiv kann durch sehr unschöne Gründe kommen (will dir keine Angst machen, vielleicht ist es auch was harmloses, aber es kann eben auch was schlimmes dahinter stecken).

Ruf morgen am besten deinen Arzt an und schildere deine Situation und lass es abklären...

2

Auch wenn sie seit gestern negativ sind

3

Ich kann dir das nicht sicher beantworten, das muss ein Arzt tun 😊