8. SSW ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 8. Woche und habe tagsüber immer ein ziehen im Unterleib, ähnlich als würde ich meine Tage haben. Kennt das jemand? Ich hab schon einen Sohn, er ist schon 11, aber an ein solches ziehen kann ich mich nicht erinnern?

1

Hallo!
Ja ich hatte das zu Beginn auch. Mein Frauenarzt hat mir dann Magnesium verschrieben und seitdem ist es weg. Ich merke nur hin und wieder beim Aufstehen ein kurzes Stechen, aber nun ist der Bau h ja schon schön im Wachstum :-)
Mary 21 + 1 SSW

2

Hier selbes Problem, aber das werden nur die Mutterbänder sein. Ärztin hat heute jedenfalls nur gegrinst als ich es erwähnte.

3

Hallo ninn,
Du brauchst dich nicht zu sorgen es handelt sich mit Sicherheit um den so genannten dehnungsschmerz. Der entsteht weil sich deine Gebärmutter ausdehnt und damit auch die mutterbänder. Ich hatte das bei beiden Schwangerschaften sehr stark und es war alles gut.
Schöne kugelzeit