Kann man eine 2te Schwangerschaft früher merken?

Moin, ich habe mal eine Frage an euch es geht darum mich und meinen Freund stört diese Frage schon länger kann man eine 2te Schwangerschaft früher merken? Mein Freund und ich haben an meinem ES miteinander geschlafen laut Kalender. Und würden gerne wissen ab wann es möglich ist eine Schwangerschaft überhaupt zu merken. Selbst bei meinem Sohn konnte ich die ab der 3-4 Woche merken da ich alle Anzeichen hatte und nun bin ich mir unsicher. Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten😊

1

Hallo

Also ich hab sie früher gemerkt weil uch ungefähr dann schon wusste wie es ist schwanger zu sein

in erster Schwangerschaft hatte ich Anzeichen wie wenn meine Periode kommen würde..nur etwas intensiver. Wir haben ja nicht gerechnet das ich Schwanger bin.

zweite Schwangerschaft habe ich dieses ziehen gespürt mein Freund sagte schon ich bin schwanger. und weil das ziehen überhaupt nicht aufhörte hab ich es mir dann auch schon gedacht.
das spürte ich eigentlich relativ schnell. schon eine Woche vor ausbleiben der Periode habe ich was gespürt. das wurde immer intensiver

3

Ich habe seit gestern Bauchschmerzen. Die nicht zu erklären sind da ich normal esse und und und damit hatte ich nie Probleme könnte das auch ein Hinweis sein?

4

bauchschmerzen waren bei mir in erster sowie auch in dieser Schwangerschaft nicht üblich. ich kenne auch kein schlecht sein.
da kann ich es dir leider nicht sagen.

am stärksten wo ich es gemerkt habe, war nur das extreme ziehen im unterleib. in erster Schwangerschaft durfte man an meine Brüste auch nicht kommen.. kein umarmen oder so weil es so stark weh getan hat. das hatte ich jetzt nicht

weitere Kommentare laden
2

Naja, vor der 4. Woche kann man ja nur rätseln (oder testen) - sicher weiß man es ja immer erst, wenn die Mens ausbleibt...
Ich hab es bei beiden Kindern gehofft, aber nicht geahnt. Haben jeweils monatelang gehofft und ich hab mir beinahe jeden Monat Symptome pro/contra eingebildet...

8

Ich hab es sehr früh gemerkt, da meine brüste gewachsen sind und auch sehr schmerzhaft waren. Hatte ich bei meinem ersten nicht und hab es auch sonst nie bevor die periode einsetzt. Da konnte ich mir schon zeitig denken, dass da was sein könnte.

9

Danke für den Hinsweis.😊

10

Also ich hab meine 2.Ss eindeutig früher gemerkt. Ab Es+8 ging es mir nämlich ganz elendig und das war bis zur 13.Das so.
In meiner 1.Ss hatte ich gar keine Anzeichen und wegen verschobenen Eisprung erst in der 8.Ssw einen Test gemacht😂 Hab es die Wochen vorher aber auch kein bisschen geahnt oder gemerkt.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (19+6)

14

Uh Viel Glück und danke für den Tipp😊

11

Hey.

Also ich konnte meine Ss ab der Einnistung spüren 😅
Seit meiner 1. Ss habe ich ein extremes Gefühl bekommen. Was Eisprung ect angeht.
Und ein paar Tage nach meinem ES hatte ich schon ein Gefühl, weil ich ein leichtes ziehen in der rechten Seite gespürt habe. Was ich sonst nie hatte.

Lg 🎀

13

Danke😊

12

Ich wusste, dassich schwanger bin, noch vor dem Schwangerschaftstest. Wir haben Samstag geherzelt, Montag habe ich meinen Eisprung gespürt und hatte schon geahnt das das geklappt hat. Freitag morgen hatte ich ein ganz kurzes Stechen und vermute stark das war der Einistungsschmerz und am darauffolgenden Mittwoch ging es mir nicht gut. Übelkeit, Kreislauf und ich wusste, ich bin schwanger. Der Test zeigte natürlich noch negativ an. Aber ich hatte es sehr stark im Gefühl das es geklappt hat.

15

Danke für den Tipp😊

16

Das kannst du mir glauben oder nicht, ich SCHWÖRE aber, dass es so war:
Es handelt sich um das 2. und 3. Kind (Zwillinge)
Ich habe meinem Mann einen Tag nach GV gesagt, dass es diesmal geklappt hat. Ich wusste es einfach. Ich fühlte mich schwanger. Dieses Gefühl hielt an bis zur 6. SSW und wurde immer stärker. Ich hatte keine typischen Anzeichen sondern einfach diese Sicherheit. Ich wusste es einfach

17

Oh danke sehr ja ich habe mittlerweile Stimmungsschwankungen ganz extrem hatte gestern ein starkes Ziehen im Unterleib. Ich merke es auch einfach aber bin mir noch nicht so sicher. Aber danke für den Hinweis LG