Fruchthüllengrösse

Ich war heute beim Gyn.Ich hatte ja Schmierblutungen und nehme seit dem Magnesium und Utrogest...es ist soweit normal entwickelt und das Herz schlägt Gsd.
Leider ist die Fruchthülle sehr groß 👀und nun habe ich totale Angst 😫😫😫.Sie meinte man muss es beobachten...
Gibt es irgendwo Normwerte..?
Ich hatte letztes Jahr eine FG mit Verdacht auf Blasenmole und jetzt das☹️..

1

Leider hab ich keine Erfahrungswerte. Hat deine Ärztin nicht gesagt, warum es „schlimm“ ist, wenn sie so groß ist?

Immerhin hat das Herz doch geschlagen, das ist doch auf jeden Fall eine positive Nachricht!!!

2

Nein hat sie nicht aber wenn man es googelt 🙆🏼‍♀️☹️

3

Um wieviel größer ist sie denn ? Meine ist auch lt Ultraschall eine Woche größer als meine SSW aber die Ärztin sagte es ist alles prima

4

Sie ist 6,4 cm
Und der Embryo 2.2(der ist zeitgerecht)
Ich bin heute 8+6

5

Da sind wir ja ungefähr gleich weit. Bin heute bei 9+0, SSL war bei mir 2,8 (entspricht wohl eher 9+3) und die Fruchthöhle entspricht einer Größe von 10+4.
Das Wichtigste ist doch erstmal, dass die SSL passt und das Herzchen geschlagen hat. Lies bitte nichts mehr im Internet (leichter gesagt als getan , bin ja auch jemand der sich gern verrückt macht), da stehen doch grds nur Horrorgeschichten drin. Beim nächsten Mal hat sich bestimmt schon wieder alles der richtigen Woche angepasst. Wann hast du deinen nächsten Termin?

weitere Kommentare laden