2. Ultraschall bei 6+0

Thumbnail

Heute konnte meine Ärztin den Embryo mit Herzschlag sehen (ich leider nicht, da der Monitor nicht gut zu erkennen war für mich 😪)
Ich mache mir ein wenig Sorgen, weil die Fruchthöhle leicht entrundet/ausgefranst ist. Die Ärztin hat aber nichts weiter dazu gesagt...

1
Thumbnail

Hey.
Mach dir keinen Kopf.
Meine fruchthöhle ist/war auch nicht rund und bis jetzt ist alles gut 😅

2

Das ist ja auch eine interessante Form 😅
Dir weiterhin alles Gute ☘️

3

Na wenn die Ärztin nix sagt dann ist auch alles tutti.
Ich glaub kaum das wenn etwas nicht stimmt das es die Ärztin nicht sagt, wäre mir neu.
Meine Ärztin hat leider auch eine altes Gerät und die Auflösung ist miserabel.
Genieß deine ss und zerbrech dir nicht den Kopf darüber.
Alles ist gut 😊💓

4
Thumbnail

6+6 und meine ist auch nicht rund 🙈💕
Keine Panik :)

5

Na dann ☺️
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰

6

Die von meiner Schwester sah aus wie eine Bratpfanne 🙈 und meine Nichte ist jetz schon 2 :)

Dir natürlich auch :)
alles alles Gute 🍀❤️

7
Thumbnail

Die ändert sich ständig die Fruchthöhle habe ich festgestellt ....habe 2 Ultraschallbilder vom selben Tag (8.ssw) ...einmal morgends beim FA geschallt und einmal abends in der kiwu-klinik.

Hier erstmal das Bild von morgends

8
Thumbnail

Und das Bild ist von abends

9

Das beruhigt mich etwas 😌
Ich wünsche dir alles Gute ☘️

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Huhu 👋🏻
Ich hatte gesten meinem Termin und wir sie nach der Größe der Fruchthöhle geschaut hatte, sah die fast rund aus, also sie nach dem Krümel gesehen hat gar nicht mehr, ich denke es kommt auf den Blinkwinkel an. Anbei die beiden Bilder 👍🏻

12
Thumbnail

Und hier mit Krümel bin 6+3 gestern gewesen.