37 SSW wer hat noch Hüftschmerzen ???

Hallo !

Ich bin in der 37 SSW und habe fast unerträgliche Hüftschmerzen. Ich kann kaum Treppen gehen und weiß nichtmehr wie ich sitzen soll.
Kennt das jemand von euch ???
Was habt ihr gemacht ??
Ich werde schon ungeduldig, könnte schon langsam losgehen.

Viele Grüße Sabine

1

hallo!

ja,das kenn ich! hatte ich auch....leider auch noch nach d ss (wurde aber besser+auch nur zeitweise da) und jetzt gerade,die letzten tage#schwitz-viell hat das wetter auch was damit zu tun? ich sag immer es ist der ischeas,aber eine ärztin meinte es könnte vom schultermuskel kommen.....in d ss meinte mein arzt,es sei leider normal,weil eben viel gewicht im spiel ist bzw einfach alles verschoben.
tipps hab ich leider keine....außer wenn du es nach d ss noch hast,dann wende dich an einen osteopathen(ist sanfter als ein chirupraktiker-schreibt man das so?#hicks).
alles gute,mamijami.:-)

2

Guten Morgen,
ja das kenne ich bei mir wechselt sich der Hüftschmerz nachts mit dem Symphysenschmerz tagsüber ab. Leider.
Hüftschmerzen habe ich aber eigentlich nur weil ich fast die ganze Nachts nur auf einer Seite liege.
Vielleicht liegt es bei dir auch daran?

Liebe Grüße brumselbeer (2 Kinder)+Isabel ET-14

Top Diskussionen anzeigen