Bauchschmerzen

Hey ihr lieben... bin heute 4+3 also nach ganz früh dran .. wollte euch mal fragen ob ihr in der frühen Zeit auch ab und an Bauchschmerzen hattet und ob das normal ist???

Dankeschön 😊

1

Ja das hatte ich durchgehend bis zur 7. oder 8. Woche und alles war bestens!
Alles Liebe!

Wird bald von Brustschmerzen abgelöst! ;-)

3

Dankeschön 🙂 hab es meist nur abends und das oft nach dem Essen auf arbeit.
Aber schon mal erleichternd das es nich schlimm ist bzw vorkommen kann...

Brustschmerzen 🙈 auch das noch 😉

2

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Und ja ich hab das ständig gehabt mal sehr stark mal nur leicht bis heute (9+0) das soll ganz normal sein :)

5

Danke dir 😊
Na da fällt mir ja ein Stein vom Herzen...
Hab es meist nur abends, gefühlt immer nach dem Essen... 🙈

4

Ich hatte das am Anfang auch oft. Danach kamen Brustschmerzen und Übelkeit beim kleinsten Druck auf den Unterbauch.
Alles normal :)

6

Dankeschön... also mit Brustschmerzen Übelkeit habe ich auch gerechnet aber bauchschmerzen... aber schön zu lesen das es normal ist...🙂