Habt ihr jeden Tag das ziehen im Unterleib?

Hey ihr lieben,

merkt ihr das ziehen jeden Tag im Unterleib?

Die ersten Tage habe ich es jeden Tag gemerkt dann ein paar Tage nichts. Und jetzt ist es wirklich eher selten. Ich hatte jetzt auch ein paar Tage kein ziehen. Bin 6+0. Ich habe sonst eigentlich bis auch das die Bubis empfindlich sind keine Anzeichen. Ich bin aber auch eine Kanditatin die nie UL-Schmerzen bei der Mens hat, höchstens 1-2 Stunden bevor es losgeht minimal.

1

Ich bin 6+3 und habe auch nicht jeden Tag ziehen im Unterleib. Mal mehr mal weniger. Und ansonsten auch nur etwas Brustspannen. Übermorgen habe ich meinen ersten Arzttermin. Bin gespannt was dabei rauskommt.

2

Hey 🙂
Also ich hab das ziehen nicht jeden Tag gehabt und bin schon in der 21. Woche ♥️ ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, wird schon alles gut sein 🍀

3

Hallo :)

Bin jetzt 8+2 und hatte das ziehen nur Gestern den ganzen Tag über :)
Hatte aber sicher was damit zutun das ich am Vorabend bis 23 Uhr in der Küche stand und , auf der arbeit auch etwas mehr gehoben habe.
Ab und an vergesse ich total das ich einen kleinen Bauchbewohner habe 🥰. Habe keinerlei Anzeichen.
Mache mir ab und zu auch Sorgen weil nix passiert.
Aber ich habe gelernt zu vertrauen ❤️

4

Hallo,

Unterleibsziehen und Leiche Scherzen hatte ich die ersten 14 SSW. Danach hat es nachgelassen.

Meine FÄ meinte es kommt von "Umbau" des Unterleib und der Mutterbänder.

LG Morgain mit Krümel (29+3) im Bauch

5

Ich bin heute bei 6+0 und spüre seit gestern hin und wieder ein Ziehen. Die Tage davor war nichts, um den NMT hab ich’s aber auch gemerkt.

Ich hatte vorher auch nie Mens-Beschwerden. Ob die Schwangerschaft dann auch eher symptomfrei verläuft bzw die Symptome schwächer sind?! Hmm.

6

Hey,

in den ersten Schwangerschaften hatte ich nur anfangs mit ziehen im Unterleib zu tun. Zwischendurch auch mal wieder, aber hauptsächlich nur am Anfang.

Jetzt bin ich das 6. Mal schwanger und das ziehen hat mich nahezu wochenlang täglich begleitet. Inzwischen ist auch mal 1-2 Tage Ruhe (und heute wieder gut spürbar).

Mit den "Bubis" (ich musste echt rätseln, was du meinst #rofl) hatte ich in keiner der Schwangerschaften irgendwas. Weder Schmerz / Empfindlichkeit noch Veränderung der Größe.

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (17+1)

7

Hallo Rine90, wir sind gleicht weit bin heute auch 6+0 und war heute beim gyn, bei uns ist alles super Herz hat schon geschlagen und ich bin mega happy. Hab allerdings ausser brust spannen gar keine anzeichen

8

Moin,

nein, nur die ersten Tage hatte ich es mehrmals am Tag. Danach nur alle paar Tage, jetzt fast gar nicht mehr.

LG, Nele
11. SSW

9
Thumbnail

Hallo!
Ich bin auch 6 +0. Ich war heute bei der Frauenärztin. Ich hab seit dem es ein ziehen und zwicken im Bauch.
Die Eierstöcke wurden durch die Medikamente überstimuliert. Jetzt heißt es schonen und viel trinken.
Aber das us Bild schaut gut aus. Herzschlag konnte ich noch keinen hören. Aber in zwei Wochen geht's wieder zu Kontrolle.
Hoff es geht alles gut.