Wehen??

Hallo, ich hab nun offiziell den Et überschritten 🙈 ich kann es immernoch nicht glauben, wahrscheinlich weil ich nieeeeemals damit gerechnet hätte.

Also auf jedenfall hatte ich diese Nacht ständig Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen, beides ist immer relativ gleichzeitig einhergegangen, zu dem hab ich gemerkt das mein Bauch auch hart wird.
Zusätzlich hatte ich dann beim aufs Klo gehen, also Pullern, beim abputzen so zähen bräunlichen Schleim (manchmal auch bisschen rötlicher) im Papier.
Und davon nicht immer unbedingt wenig.

Nun ja die "Schmerzen" sind zwar echt noch sehr gut zu ertragen, allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher ob das schon in Richtung Geburt geht oder ob das einfach nur für ein paar Stunden anhält und wieder verschwindet.

Zurzeit sehe ich das Thema Geburt auch noch sehr entspannt, allerdings bin ich schon sehr gespannt ob es nun so langsam los geht oder immernoch nich, denn so langsam vermisse ich das schlank sein und das selbstständige Schuhe zu machen 😂

Lg

1

Hi,

Der bräunliche/blutige Schleim, ist meist das Zeichen das der Muttermund sich öffnet.

Ich denke das du die Tage entbinden wirst.

Lg und alles gute Sweet

2

Inzwischen glaub ich auch fast, ich könnte über ET gehen 😅 ich hatte echt die ganze SS das Gefühl, die Maus kommt zu früh. Jetzt bin ich 38+0 und es tut sich so absolut gar nichts. Selbst die Übungswehen werden weniger 😂

Bei dir klingt es doch ganz gut. Scheint so langsam los zu gehen. Ich hoffe, dein Knirps gibt jetzt ein bisschen Gas und nervt dich nicht mit tagelangem rumgewehe, die nix bringen 😅

Alles Gute!

3

Guck auf die Uhr oder lade Dir so eine App runter um den Abstand zwischen deinen Schmerzen zeitlich einzuordnen. Es ist ja bei jedem anders, kann Dir ja mal sagen wie es bei mir war.
Ich hatte erst Senkwehen. Dann gegen 8 Uhr auf Toilette, hatte beim abputzen auch diesen Schleim mit Blut - hatte daraufhin im KH angerufen und die meinten KÖNNTE losgehen, aber die haben die Erfahrung das es sich noch lange hinzieht 😒 also warten, die Schmerzen kamen dann öfter, habe dann über eine App den „Wehenmesser“ angemacht. Als die Wehen alle 4 Minuten waren, bin ich dann ins KH gelaufen, dort ans CTG und danach hieß es gleich Kreissaal 😅 da war es ca 12 Uhr und der MM war 5/6 cm offen um 13:52 Uhr war sie dann auf der Welt ❤️

4

Das klingt doch super bei dir 😊
Ich würde mir auch so eine wehenapp runter laden 😊
Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und gute 🍀🍀

5

Sie ist endlich da :))