Hilfeeeee

Hey leute, ich habe am 07.03 positiv getestet, mit einem Billigen test aus der Apotheke, am 08.03 nochmal mit einem CB mit Digitaler Anzeige.. War auch Positiv.. Am 11.03 war ich beim FA und er hat eine Hoch aufgebaute schleimhaut gesehen und meinte soweit ist alles gut..soll ASS100 und Utrogest einnehmen.. Aktuell wäre ich bei 5+5.. Da ich erst Montag den 25.3 meinen nächsten Termin habe, habe ich heute nochmal mit CB getestet und jetzt steht da plötzlich nicht schwannger 😱😱 bitte sagt mir das der test fehlerhaft ist.. Habe aber auch keine anzeichen für eine schwangerschaft 😔😔😔

1

Hallo, erstmal tief durchatmen. Ruf bitte direkt beim FA an und frag, ob du kommen kannst.
Hier kann dir leider niemand helfen und weitere Test verunsichern noch mehr.

Ich wünsche dir alles Gute und das der Test sich irrt. 🍀

2

Das tut mir leid :-(
Klingt für mich nach einem frühen Abgang
Bei mir war das leider auch so :-(
Durch das utrogest zögert sich die Blutung raus

3

Hallo...Ich würde auch sagen am besten bein Frauenarzt vorstellen. Bei 5+5 müsste man ja eigentlich im Ultraschall was erkennen.

Ich drück auch die Daumen das der Test sich irrt 😐

4

Ich habe es jetzt auseinander gebaut und es sind beide striche drauf.. Ich möchte nicht zum FA habe so angst wieder enttäuscht zu werden... Es wäre die 3.FG 😔😔

5

Die clearblue Tests haben immer 2 Striche :( ein Bluttest und US würde sicher Gewissheit geben.