Erneute Schmierblutung 8+6

Ich hatte letzte Woche Donnerstagnacht eine dunkelrote Blutung.Beim Arzt war Freitag alles ok.Ich sollte mich schonen und nichts machen.
Jetzt nehme ich seit 5Tagen Utrogest und Magnesium.Ab Samstag war alles wieder gut und jetzt hab ich wieder braune Schmierblutung😣.Habe nachher eh einen Termin bei der Gyn.War eig gut gestimmt wieder aber das jetzt ist wieder blöd 😞😫.Ok ich Ruhe auch seit Montag nicht mehr so weil ja alles ok war aber das ist doch trotzdem nicht normal ☹️

1

Gute Besserung erst Mal vllt kann ich dir deine Sorgen etwas nehmen auch nach Einnahme von utrogest können braune Schmierblutungen auftreten kann was Aussagen muß es aber nicht bei mir kommt seit einigen Tagen nichts kann sich aber morgen wieder ändern. İch weiß nur das helles Blut schlimmer wie älteres Blut also braunes ist gut das du dein Termin heute hast dann kannst du es ja direkt abklären mein Termin ist noch soooo weit weg.

2

Zu früh abgeschickt das ist ja nicht Mal eine Woche in der du Progesteron einführst hatte ich überlesen ich hatte es fast die ganze Zeit über mit Schmierblutungen zutun. Glaube das ist normal. Magnesium und abends eine einführen so mache ich das wobei ich nicht täglich Magnesium einnehme. Versuche dich zu schonen. Kein GV hieß es bei mir nichts schweres tragen entspannen ausruhen wünsche dir alles Gute und berichte Mal nach deinem Termin würde mich interessieren

3

hey ich hatte das gleiche Problem ich habe Dienstag ein test gemacht (6. Woche) und Sonntag hatte ich dann gaaant leichte Blutung also ab ins kh dort wurde mir gesagt das alles gut ist und das das evtl Kontaktblutungen sind. Freitag hatte ich dann den Termin bei meiner FA, auch sie bestätigte das alles gut ist. Ich soll mich schonen aber auch nicht den ganzen Tag auf dem Sofa liegen. Ich habe jetzt wenn ich viel laufe oder sitze (stand 3 Stunden im Stau) wieder leichte Blutung und ziehen im unterleib. Die Gebärmutter und der Hals sind ja jetzt sehr sehr gut durchblutet und da kann es schnell mal dazu kommen dad dort eine kleine Verletzung auftritt oder der gleichen. Auch sex kann zu kleinen Blutungen führen also mach dir keine Sorgen. Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit. Ich bin jetzt 7+3

4

Moin #tasse

Ich hatte in 3 Schwangerschaften Blutungen, auch hellrote und mittelstarke, aber nie was passiert. Es muss nichts Schlimmes heißen!

LG, Nele
mit #ei Nr. 4
11. SSW

5

Schmierblutungen kommen relativ oft zu Beginn der Schwangerschaft vor. Auch ich hatte leider immer wieder damit zu kämpfen. Die FÄ konnte nicht wirklich was feststellen und nur vermuten das es entweder noch von der Einnistung kommt oder eben der Gebärmutterhals durch die erhöhte Blutintensität empfindlich ist. Ich habe auch vorsorglich Progesteron und Ruhe verordnet bekommen, aber was mir wirklich gut geholfen hat war Magnesium hochdosiert. Habe jeweils morgens und abends eine Magnesiumtablette genommen und dann war der Spuk bald vorbei. Ich bin mir sicher, dass es bei dir auch nichts schlimmes ist. Zum Glück hast du heute einen FA-Termin. Wünsche dir alles Gute!

6

Also so ist erst Mal alles ok.Herz schlägt und es ist gewachsen.Nur die FH ist sehr groß.☹️.Werde mich jetzt mit dem
Thema auseinandersetzen