Welcher Zweitname passt zu SARAH ???

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe zwar noch viel Zeit, mache mir jedoch schon ein paar Gedanken zur Namensfrage, falls es ein Mädchen werden sollte. Ich favorisiere absolut den Namen "Sarah". Als Zweitnamen würde ich toll finden "Isabell". Das blöde ist: die zweijährige Tochter meines Freundes Bruder heißt auch Isabell mit Zweitnamen. Das würde irgendwie doof sein. Fällt euch noch ein schöner Name ein, der dazu passt ?

Heidi

1

Hallo Heidi!

Na, vermutetst du eine kleine Maus?
Mir würde Sarah-Ina dut gefallen oder Sarah-Michelle. Aber über Geschmack lässt sie bekanntlich streiten.
Hast du meine letzte Email bekommen? Habe irgenwie Probleme mit dem PC bzw. meinen Emails.
Wenn dir ein schöner Jungenname einfällt lass es mich wissen.

LG Bianca

5

huhu

was hälst du denn von
jeremy
jason
justin
luka
oder leon

8

Hi!

Also leon, luca und jason könnten mir auch gefallen. Das Problem ist einen Namen zu fnden der mir und meinem Mann gefällt!

weitere Kommentare laden
2

Wie findest Du Michelle?

3

Sarah Michelle find ich schön, aber so heißt die Schauspielerin von Buffy leider schon #augen
Das wär blöd...

Sarah Isabelle hört sich toll an! Mich ärgert es auch immer, wenn es irgendwelche Namen in der Familie schon gibt, die ich besonders toll finde ^^

Wie findest du Sarah Christina oder Sarah Angelina oder sowas.. finde es schwer, dafür einen zweiten Namen zu finden oO

VLG Salia

4

Hallo Heidi!

Also mir fällt jetzt ganz spontan Sarah-Michelle ein.

Vielleicht kommt ja später noch ein anderer Einfall.

LG Medeja 38+3 SSW mit Jonas

6

Hallo,

wie wäre es mit Sarah Jane ?

Gruß Nicole

14

Boa, Sarah Jane wollte ich auch immer nehmen, trau mich aber nicht.... Aber das noch jemand diese Idee hat... toll!!!

7

Ich würde Isabell nehmen. Weil der Dir gefällt.

Es ist DEIN Kind, der Name muß DIR gefallen. Wenn Du Rücksicht nimmst, wie andere Leute ihre Kinder nennen, hast Du ja bald gar keine Auswahl mehr. Es geht hier um den Zweitnamen, nicht um den Erstnamen, wen stört es, wenn die beiden Cousinen denselben haben?

Mich nervt es total, dass ich mir für mein Kind weder Simon noch Sonja aussuchen darf, obwohl mir die Namen wahnsinnig gut gefallen, nur weil mein Mann es nicht will, dass in der Verwandtschaft zwei gleich heißen, und so heißen dann schon die Tante bzw. der Onkel von unserem Kind.

Wenn es der Zweitname wäre, würde ich mich gegen meinen Mann durchsetzen. Aber so.... er muß ja auch einverstanden sein. Im übrigen hat unsere Tochter auch einen Zweitnamen, den fast keiner weiß! Er steht ja nur in den Formularen!

LG Franka

P.S. Was würdest Du tun, wenn Eure Sarah auf der Welt ist und Dein Schwager kriegt noch ein weiteres Kind und nennt es auch Sarah, weil ihm so eine Namensgleichheit egal ist?

10

Louisa!
oder Karolina.

So wird mein Kind, wenn es denn ein Mädel wird, heißen!

#freu

piensje + mini 19. ssw

11

Also ich heisse Sarah Astrid..
was viele toll finden ;-)nur ich nicht..#schein
hätte nu auch Sarah Jane vorgeschlagen..dachte wäre selten aber es hat schon jemand...

Sarah Elise (Elies gesprochen)
Sarah Lina
Sarah Annabel
Sarah Noelle
?????????????????????????

LG Sarah

12

Hallo Heidi!

Ich kenne eine Sara Niesha. Finde ich total süß!!!

LG Steffie

Top Diskussionen anzeigen