Schwangerschaft Ernährung

Hallo ich bin schwanger mit Zwillinge, ich habe gestern was falsch gegessen und dann habe ich übergeben.
Passiert etwas für die ungeborenen Kinder.?
Danke

1

Inwiefern etwas „Falsches“? Da du allerdings danach gebrochen hast, ist es ja eh wieder rausgekommen...

2

Was heisst denn falsch gegessen? War das Essen schlecht/abgelaufen? Fleisch noch roh? Oder war es einfach etwas, was du nicht gut verträgst?
Sollte da einfach etwas verdorben gewesen sein oder fu das Essen einfach nicht vertragen hast, sollte da nichts passiert sein.

3

Ich habe Hähnchen gegessen. Habe ich von einem Bistro gekauft. Und nach dem Essen hätte ich Übelkeit den ganzen Tag und am Abend habe ich übergeben. Dachte ich vielleicht dieser Hähnchen ist abgelaufen oder unhygienisch gemacht.

4

Dann wird alles gut sein, da brauchst du dir keine Sorgen machen. :)

weiteren Kommentar laden
5

Der Körper scheidet in der SS Essen, dass nicht ganz optimal ist, sofort aus. Das ist eine Art Schutzmechanismus :) ganz schön kluger Körper.

Schlimm für die Knirpse ist das nicht. Damit nix passiert, sorgt der Körper ja dafür, dass es ganz schnell wieder raus kommt ;)

8

Danke dass sie antwortet haben 😊

6

ich hatte in der 8. oder 9. woche eine fette Lebensmittelvergiftung. Dem Baby hats aber nichts ausgemacht, da leidet man nur selbst. ;)

9

Danke für Antworten 😊